2 Tage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
DunklerSchatten schrieb:
SSSSSSSSOOOOOOOOOOOo
noch zwei LANGE Tage,bis es so weit is^^
Auf was freut ihr euch so?Schon wer am Fingernägel knabbern vor Freude oder Nervosität?Also für mich wird es mein erstes Wacken und ich bin gespannt,wie es so wird.^^
Aber ich denk mal geil^^
2 tage? :D
in spätestens 6 stunden is alles aufgebaut und wir wackeren helden machen uns daran dem bier den kampf anzusagen.... *kopfschüttel* 2 tage... :D :D :D :p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
DunklerSchatten schrieb:
SSSSSSSSOOOOOOOOOOOo
noch zwei LANGE Tage,bis es so weit is^^
Auf was freut ihr euch so?Schon wer am Fingernägel knabbern vor Freude oder Nervosität?Also für mich wird es mein erstes Wacken und ich bin gespannt,wie es so wird.^^
Aber ich denk mal geil^^
Ja daag!! Heut' ist für mich DEN tag! Ich fahr' nl. in einige Stunden los!! Das ich dabei erst morgen ankomme ist nicht zur Sache, hauptsache ich kann endlich LOSFAHREN!!!!!

Niks 2 dagen :(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Schattengewächs schrieb:
wenn wir am donnerstag losfahren, starten wir von Bremen aus, also nix mit ab Münster, sorry
is schon verrückt, da wohnen so viele Metaler in Münster und Umgebung...da müsst sich doch einer finden lassen...