2 Tage

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DunklerSchatten, 02. August 2005.

  1. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    SSSSSSSSOOOOOOOOOOOo
    noch zwei LANGE Tage,bis es so weit is^^
    Auf was freut ihr euch so?Schon wer am Fingernägel knabbern vor Freude oder Nervosität?Also für mich wird es mein erstes Wacken und ich bin gespannt,wie es so wird.^^
    Aber ich denk mal geil^^
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    2 tage? :D
    in spätestens 6 stunden is alles aufgebaut und wir wackeren helden machen uns daran dem bier den kampf anzusagen.... *kopfschüttel* 2 tage... :D :D :D :p
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Ja daag!! Heut' ist für mich DEN tag! Ich fahr' nl. in einige Stunden los!! Das ich dabei erst morgen ankomme ist nicht zur Sache, hauptsache ich kann endlich LOSFAHREN!!!!!

    Niks 2 dagen :(
     
  4. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    Um 22 Uhr gehts auch hier los.Dann hat das lange Warten entlich ein Ende
     
  5. Borschrath

    Borschrath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Oktober 2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hier gehts am Donnerstag Morgen um 8.00 los.
    Also is noch Zeit ;)
     
  6. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
  7. Borschrath

    Borschrath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Oktober 2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Mal was von Zug gehört?!
    ;) ;)
     
  8. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    kostenintensiv und langweilig....zumal ja genug Volk aufm Weg nach Wacken sein müsste und der/die Fahrer/in würde dann ja auch noch Sprit sparen
     
  9. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    wenn wir am donnerstag losfahren, starten wir von Bremen aus, also nix mit ab Münster, sorry
     
  10. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    is schon verrückt, da wohnen so viele Metaler in Münster und Umgebung...da müsst sich doch einer finden lassen...
     

Diese Seite empfehlen