2 rotharige Mädels aus Köln und Bremen

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Oppes, 06. August 2003.

  1. Oppes

    Oppes Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche die Mädels, beide 24, eine wohnhaft in Bremen, Jurastudentin, Mittelalterfan, eine aus der Nähe von Köln mit langen roten Haaren. (hieß Sandra, glaub ich). Ich war mit euch am Samstag Abend zum Metal-Karaoke und zu Onkel Tom. Ihr habt gegenüber von uns gezeltet. Ich bin der Neusser mit den langen weißen Haaren (Oppes halt). Leider wollten meine Kumpels am Sonntag so früh losfahren, das ich es nicht einmal geschafft habe mich von euch zu verabschieden. (Auch zweks Adressenaustausch) Wenn Irgendeiner etwas weiß, meldet euch bitte.
     

Diese Seite empfehlen