2 rotharige Mädels aus Köln und Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oppes

Newbie
5 Aug. 2003
2
0
46
66
Neuss / bei Köln
Website besuchen
Suche die Mädels, beide 24, eine wohnhaft in Bremen, Jurastudentin, Mittelalterfan, eine aus der Nähe von Köln mit langen roten Haaren. (hieß Sandra, glaub ich). Ich war mit euch am Samstag Abend zum Metal-Karaoke und zu Onkel Tom. Ihr habt gegenüber von uns gezeltet. Ich bin der Neusser mit den langen weißen Haaren (Oppes halt). Leider wollten meine Kumpels am Sonntag so früh losfahren, das ich es nicht einmal geschafft habe mich von euch zu verabschieden. (Auch zweks Adressenaustausch) Wenn Irgendeiner etwas weiß, meldet euch bitte.