2 Plätze im Auto noch frei..von Köln au

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von doombooster, 26. Mai 2002.

  1. doombooster

    doombooster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    wie jedes jahr fahre ich mal wieder zum wacken. Ich fahre am donnerstag morgen von Köln aus und habe noch 2 plätze frei. Und da das ja an sich platzverschwendung ist kann sich jeder der aus kölle und umgebung kommt und noch eine mitfahrgelegenheit sucht bei mir melden: doombooster@gmx.de

    Biertrinken und rauchen ist als beifahrer bei mir übrigens kein problem :)
     
  2. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Gibts sowas auch ab Stuttgart? Würd mich natürlich am Sprit beteiligen...
     
  3. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    *kopfschüttel* tz tz tz
     
  4. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag ist viel zu spät.... 3 Tage eher wär ok. :)
     
  5. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr auch erst donnerstag.. je länger ich in wacken verweile, desto größer ist die gefahr durchzudrehen...
     
  6. doombooster

    doombooster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Bin einmal schon Mittwochs gefahren...ist aber sehr sehr hart, da ich nicht zu der Fraktion gehöre die um 3 Uhr im Zelt liegt. Mehr als 2 Stunden Schlaf pro Nacht ist auf Wacken was für Weicheier und das dann 4 "Nächte" lang durchhalten ist schon heftig, man ist ja nicht mehr der Jüngste *lol
     
  7. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    Ehhhhhhhhh!!!! Endlich einer auch aus kölle!Ein kumpel von mir sucht glaub´ ich noch ne´Fahrgelegenheit...ich frage ihn mal...
     

Diese Seite empfehlen