2 original Tickets mit CD - leider

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von apeplays, 24. Juni 2002.

  1. apeplays

    apeplays Newbie

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich muss leider meine beiden Tickets für 2002 verkaufen.
    Schöner scheiss.

    Es handelt sich dabei um die Weihnachtsedition. Das bedeutet, es sind 2 (gleiche) CDs (Sägezahnformat) die Ihr dann in Tickets umtauschen müsst. Die T-Shirts aus dem Package kann ich nicht mehr mitliefern, da sie schon reichlich getragen sind.
    Die Quittung über den Kauf habe ich eventuell auch noch.
    Preis pro Ticket / CD = 50,- EUR.
    Schreibt mir ne mail an:
    apeplays@vierkant.net

    Doof dass
    :(
    A.P.
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @apeplays: Du tauscht doch nicht die CDs in Tickets um, der Abriss an dem Booklet wird abgemacht und dafür bekommst du das Eintrittsarmband.

    Btw.: Mein Beileid, daß du nicht hinkannst...
     
  3. apeplays

    apeplays Newbie

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Cd

    Aber die CD muss mitgebracht werden. Nur der Abriss alleine güldet doch nicht (wäre doch viel zu leicht zu klonen).

    Ape
     
  4. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ja, normalerweise schon, aber du könntest ja auch ne Eintritts-CD von jemand anders nehmen, das wird nicht auffallen.
     

Diese Seite empfehlen