2. NRW Deathfest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
yeah, okay die werden alle mitgeschleppt, dann wirds zwar eng im Auto aber billiger und lustiger ;)
DA is auf jeden Fall Flohs Auto voll!

Soooo ich muss gansch schnell ganz dolle abhaun und zur Bank ich les mir den Rest morgen durch, aber nicht meckern wenn dann wieder nur eine Seite von mir ist*g*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Suwi kann Freitag nicht und ich kann Samstag nicht. Also fallen wir schon mal aus. :(
Außerdem spielen Sarx jetzt doch nicht.
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Ich würde auch ganz gerne, aber diesen Freitag spielen in nächster Näher Dew-Scented und ausserdem sind nächste Woche meine Lk Klausuren...:D
Dazu kommt noch das Wermelskirchen knapp 300km von hier entfernt liegt :mad: Vielleicht nächstes Jahr!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Bei mir läuft es übrigens darauf hinaus, dass ich nur am Freitag abend komme, da ich Samstag nachmittag einen Termin habe und nicht weiß, ob es sich danach noch lohnt, wieder nach W'kirchen zu fahren. Aber mal schauen...

@Thökk: Wie ist denn die Kartensituation? Kriegt man Freitag noch etwas an der Abendkasse?