2 Minutes To Midnight

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von johnrock, 10. März 2003.

  1. johnrock

    johnrock Newbie

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr in letzter Zeit mal den Text von Iron Maiden's "2 Minutes To Midnight" gelesen? Bald 20 Jahre alt, passt aber haarscharf in die heutige Zeit. Als ob Smith/Dickinson die Zeitung von heute aufgeschlagen hätten und nen Text über den Irakscheiss geschrieben hätten. Und das Cover der Single könnte man auch beinah unverändert lassen: Eddie als Soldat und im Hintergrund die Flaggen von Irak und Iran (die damals Krieg führten), USA, Grossbritannien, Argentinien (vermutlich wegen des Falklandkriegs), und ich glaube Israel.
    Erstaunlich, oder?
     
  2. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    kritische texte werden, leider gottes, immer aktuell sein. solange es menschen gibt.
     

Diese Seite empfehlen