2 mal gold bei der SKI WM in ST.Moritz...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von CHtheMetalfreak, 05. Februar 2003.

  1. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    FÜRRRRR ÖSTERRRREICH!!!! MUARRRRRRRRRRRRRRRRRR
     
  2. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    jajajajaja... ein blindes huhn findet auch mal ein korn...
     
  3. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Schnee...
    Berge....
    Wer will das schon????
     
  4. MrBungle

    MrBungle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Irgendwas müssen sie ja können, die Schluchtensch...
     
  5. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    bin i doch froh das i a gsiberger bin und ka tiroler(des sand nämlich die schluchtenscheisser*fg*!!!!!!!)
     
  6. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wenigstens können wir Deutschen uns damit trösten, dass die Sieger wenigstens auch so eine Art Deutsch sprechen... ;)
    unsere eigenen Fahrer kriegen ja irgendwie gar nix gebacken...
     
  7. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd sagen, da brauch ich nur aus dem Fenster gucken :D
     
  8. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Skifahren is nix für mich...
     
  9. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Und ??

    Gewinnt Ihr auch in ner anderen Sportart irgendwas ??
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    immahin samma min. 2 sprochig, gö C/H ? De san doch nua neidisch, weü mia jetzat amoi de Nosn vurn haum...

    Naja, jetzt bekommt ihr vielleicht eh den Josef Strobl, der nimmer für den ÖSV (besser Maier-Lobby) fahren will und dann reißt ihr sicher was... erinnert mich an Marc Giradelli, der nach Luxemburg geweselt hat und dem ÖSV ist des nacher gescheit wo auf den Nerv gegeangen...
     
  11. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur die Frage wie lang der Strobl-Peppi noch gut ist, wenn der erstmal mit den Deutschen trainiert. Irgendwas läuft da falsch, wir hatten doch früher auch mal gute Skiläufer, wie ich läuten gehört habe (erinnern tu' ich mich da jetzt weniger dran ;) )? Wieso krigen die das denn nicht hin, die Athleten von heute entsprechend in Form zu bringen?
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich auch nicht, aber der Pepi is sicher ein guter Athlet, hoffentlich nutzt das der dt. Verband aus - das würd mich auch freuen.... dann kann der Schröcksnadel, der Chef der Maier-Lobby brausen gehen ;)
    kennt jemand Akira Sasaki? Der wird auch von einem Tiroler traniert und wenn der so weitertut, dominiert der bald alles... des wär lässig, ein Japaner ganz vorne...
     
  13. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Das wär' was, wo Japan doch DIE alpine Skination überhaupt ist! :D :D
    Ich hab das Rennen gesehen wo der Sasaki auf einmal so nach vorne gefahren ist, war schon witzig.

    Vielleicht können die Deutschen ja tatsächlich davon profitieren, wenn der Strobl zu ihnen kommt. Immerhin sollte der doch einiges mehr an Ahnung über professionelle Trainingsmethoden etc. haben... :D
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht verlassen noch ein paar den ÖSV, abwarten, freuen drfen sich dann Deutschland, Luxemburg, Grenada.... :D
     
  15. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0

    ...oder, wie bei den Skispringern, die Niederlande. Wobei die weniger Freude an ihren beiden Ex-Österreichern haben, bei denen merkt man schon deutlich warum die im ÖSV nicht in der Weltcup-Mannschaft waren! :D
     

Diese Seite empfehlen