2 Karten zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Ich würde die Tickets auch gerne nehmen, entweder gegen Geld oder wie wäre es mit einem Tausch? Deine Karten gegen meine zwei With Full Force Karten + das Restgeld? Ich würde mich freuen :D
 

Mosti

Newbie
24 März 2013
10
0
46
suche sehr dringent 1 ticket für mein sohn , da ich es ihm zum geburstag schenken möchte würde also sehr gerne 1 ticket nehmen!!!
 

Syva

Member
15 März 2013
51
0
51
letzte chance auf gemeinsamen urlaub

hi. würde sehr gerne 1 ticket nehmen wenn das möglich sein sollte...wäre überglücklich und du würdest mir und meinem freund ermöglichen doch noch zusammen Urlaub zu machen:). würde mich sehr über eine positive antwort freuen. lg syva
 

katiz93

Member
4 Okt. 2012
37
0
51
Hallo,
ich würde gerne beide karten nehmen, wenn diese noch da sind. Würde mich super freuen.

lg
 

Vivi&Betti

Newbie
26 März 2013
16
0
46
Ticketverkauf- INTERESSE

Hey, haben dir eine private Nachricht geschickt, zumindest hoffen wir, dass das geklappt hat ^^

Hoffen auf Antwort ! ;)
 

gaschi

Newbie
30 März 2013
8
0
46
Hallo und guten Abend,
wir 54 und 60 Jahre alt würden gern zusammen mit unserem http://www.tabme.de/ Deep Purple anhören, weil wir uns so fühlen wie wir sind...jung.
Grüßle aud dem Taunus
 

gaschi

Newbie
30 März 2013
8
0
46
Hallo und guten Abend,
wir, 60 und 54 Jahre würden uns gerne zusammen mit unserem http://www.tabme.de/ Deep Purple anhören, weil wir uns so fühlen wie wir sind ...jung.
Grüßle aus dem Taunus.
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Beide Tickets

Sind ebenfalls noch auf der Suche nach 2 Wackentickets,
und würden BEIDE sofort nehmen!

Leider, wie so viele, vergessen zu bestellen und zu früh vom "SOLD OUT" überrascht worden. Letztes Jahr hat es leider nicht wegen der Ausbildung geklappt. :(

Daher muss es dieses Jahr dringend klappen!
Bitte mach zwei Menschen zu den Glücklichsten :heart:
 

RiseAgainst

Member
29 Jan. 2013
51
0
51
Ich würde ebenfalls liebend gern Ein ticket nehmen, wenn das noch/überhaupt möglich sein sollte.. das wäre echt super toll :)