2 karten gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_jalla_

Newbie
6 Mai 2013
6
0
46
heyy
ich wollte dieses jahr zum ersten mal mit meiner besten freundin zusammen auf wacken gehen aber wir haben keine karten mehr bekommen :(
bitte kann uns jemand helfen das wäre wirklich toll :)

:)
 

_jalla_

Newbie
6 Mai 2013
6
0
46
hey
kla hab ich interesse das wäre coole wenn ich die haben könnte
damit rettest du uns :)
 

_jalla_

Newbie
6 Mai 2013
6
0
46
2 karten gesucht

bitte bitte helft mir!

meine schwester und ich wollten so gerne auf wacken haben aber keine karten mehr bekommen
bitte helft uns, dass wir dieses jahr zu wacken können!

es wäre toll wenn iwer noch 2 karten für uns hat, einzeln wird auch gern genommen aber bitte bitte helft mir und meiner schwester das wäre der hammer!

liebe grüße eure hoffende jana :)
 
Zuletzt bearbeitet: