2. Himmel Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neardark

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
Sooooooo..... wir haben es geschafft: Die Running Order für das 2. Himmel Open Air steht!!! *klatsch*

Sagt doch mal eure Meinung dazu oder macht Verbesserungsvorschläge usw... Hier mal die Werbung:

Hallo zusammen. Am 26.07.2003 starten wir in Schauenburg/Hoof (direkt bei Kassel) das 2. Himmel Open Air Metal Festival. Dieses Jahr sind dabei:

HYPNOS (Death aus der CZ)
Jack Slater (Death/Grind)
Guerrilla (Thrash Metal)
Warpigs (Ozzy/Black Sabbath Cover)
Brayndance (progressive Metal)
Nebular Moon (Black Metal)
Lacrima Christi (melodic Death)
Reaper (Metal)
Death Reality (brutal Death)
Perception (progressive Metal)

Das Campen auf dem genialen Gelände (der Himmelwiese) ist natürlich im Eintritt von 10 Euro enthalten. Für weitere Infos benutzt unsere Homepage: http://www.himmelopenair.de

-----> Ich/bzw wir würden uns auch sehr über Gästebuch/Foreneinträge auf unserer kleinen HP freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Neardark

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
Ahhhhh... kann mich erinnern. Die Bewerbung kam nur leider zu spät... Ist aber nicht egal, da wir im Winter noch was machen wollen und natürlich auch nächstes Jahr und da würde eure Musik gut reinpassen. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben!
 

Neardark

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
Ich mag die CD. So hätten Entombed geklungen, wenn sie mal einen Zacken zugelegt hätten. Deswegen sagte ich ja auch das wir auf euch zurückkommen werden. Ist halt geniale "Abgehmusik". Nur über den Studionamen musste ich lachen *g*
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Danke, sowas hört man gerne, mit Entombed hat uns noch keiner verglichen.. :D
Den Studionamen find ich cool, ist halt ein Undergroundstudio wo Bands aus der Hardcoreszene aufnehmen.. Mörser, Systral usw..

Ansonsten hoff ich mal, dass auftrittsmässig noch was klappt, meine Mailadresse hast du ja