2. Himmel Open Air

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Neardark, 07. März 2003.

  1. Neardark

    Neardark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Sooooooo..... wir haben es geschafft: Die Running Order für das 2. Himmel Open Air steht!!! *klatsch*

    Sagt doch mal eure Meinung dazu oder macht Verbesserungsvorschläge usw... Hier mal die Werbung:

    Hallo zusammen. Am 26.07.2003 starten wir in Schauenburg/Hoof (direkt bei Kassel) das 2. Himmel Open Air Metal Festival. Dieses Jahr sind dabei:

    HYPNOS (Death aus der CZ)
    Jack Slater (Death/Grind)
    Guerrilla (Thrash Metal)
    Warpigs (Ozzy/Black Sabbath Cover)
    Brayndance (progressive Metal)
    Nebular Moon (Black Metal)
    Lacrima Christi (melodic Death)
    Reaper (Metal)
    Death Reality (brutal Death)
    Perception (progressive Metal)

    Das Campen auf dem genialen Gelände (der Himmelwiese) ist natürlich im Eintritt von 10 Euro enthalten. Für weitere Infos benutzt unsere Homepage: http://www.himmelopenair.de

    -----> Ich/bzw wir würden uns auch sehr über Gästebuch/Foreneinträge auf unserer kleinen HP freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    hab leider auf unsere Bandbewerbung kein Feedback gekriegt, ne Rückmeldung hätte ich wenigstens schon erwartet.. Schade..

    Trotzdem viel Erfolg
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    hm.......mich tuts nicht so sehr beeindrucken das line up......

    nö......ich bin nicht dabei.......

    :D
     
  4. Neardark

    Neardark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    welche Bandbewerbung war das denn?
     
  5. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Poostew.. Grind'n'Roll/Hardcore Richtung :D
    Naja, jetzt ist das eh egal..
     
  6. Neardark

    Neardark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhhh... kann mich erinnern. Die Bewerbung kam nur leider zu spät... Ist aber nicht egal, da wir im Winter noch was machen wollen und natürlich auch nächstes Jahr und da würde eure Musik gut reinpassen. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben!
     
  7. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Ja wäre cool, wenn sich noch was ergibt.. Bock zu spielen haben wir immer.. ;)
    Was sagst du denn zu der CD?
     
  8. Neardark

    Neardark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag die CD. So hätten Entombed geklungen, wenn sie mal einen Zacken zugelegt hätten. Deswegen sagte ich ja auch das wir auf euch zurückkommen werden. Ist halt geniale "Abgehmusik". Nur über den Studionamen musste ich lachen *g*
     
  9. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Danke, sowas hört man gerne, mit Entombed hat uns noch keiner verglichen.. :D
    Den Studionamen find ich cool, ist halt ein Undergroundstudio wo Bands aus der Hardcoreszene aufnehmen.. Mörser, Systral usw..

    Ansonsten hoff ich mal, dass auftrittsmässig noch was klappt, meine Mailadresse hast du ja
     

Diese Seite empfehlen