2. Headliner steht.....LEMMY IS BACK!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Linde
yepp
hab die 3x in wacken gesehen
1x wff
gerade auf der tour
reicht hin
Oh - endlich jemand der weiss was ich meine... das ist doch langsam Verarsche........ach... ne ich reg mich ned auf, dass die mein EHEMALIGES Lieblingsfestival versauen.... ich geh ja eh nimmer hin... *grummel*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Oh nein wie originell....


.....

die hatten wir ja noch nie.....


und die hat auch niemand auf den letzten beiden ausgedehnten Deutschland - Touren gesehen...

*gähn*

sorry Leutz... ich mag Lemmy & Co. ....


aber kriegt euch mal ein.... da is nix besonderes dran....

*kopfschüttel*
es soll ja auch Leute gesehen haben, die die noch net live erleben durften... :( *schmoll*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FOREVER_MA
Oh nein wie originell....


.....

die hatten wir ja noch nie.....


und die hat auch niemand auf den letzten beiden ausgedehnten Deutschland - Touren gesehen...

*gähn*

sorry Leutz... ich mag Lemmy & Co. ....


aber kriegt euch mal ein.... da is nix besonderes dran....

*kopfschüttel*
Achduscheiße. einer Meinung mit MA.:eek::p;)
Naja, wenn ich Zeit hab guck ich se mir an...:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten
Achduscheiße. einer Meinung mit MA.:eek::p;)
Naja, wenn ich Zeit hab guck ich se mir an...:D
Hmm .. das hieße ja, wenn ich anwesend wäre und dich zum trinken verführen würde hätten wir nen Grund was anderes zu machen.....

Jetzt wird das WOA langsam interessant :p:p:p