2. Headliner steht.....LEMMY IS BACK!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von dh|away
aber "nur" co-headliner? nun ja, lemmy ist anscheinend nicht "böhse" :) genug... *kopfschüttel*

Original geschrieben von OldOne
*daschüttelichdenkopfmalgleichmit*

The OldOne

Meint ihr etwa, dass Lemmy und Co besser sein könnten als diese andere Kapelle (wie hiessen die nochmal?)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Jaaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaa

Geeeeeiiiiiiiiiiiiiiiillll
Goiel

Suuuuuuuppäääääää

Das Billing wird immer besser.
Ich glaub, ich kauf mir da oben ein kleines Grundstück, stelle mir eine Blockhütte auf und fahre schon am 1.7.04 hoch...
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Gähnnn .... also 2001 waren sie Langweilig irgentwie hat sich alles gleich angehört ... oder lag das an den Besoffenen Spaniern die mir 2 stunden HAPPY HAPPY Halloween ins ohr gebrüllt haben