2 geile Eier im Nest?!

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von nr13, 23. März 2005.

  1. nr13

    nr13 Newbie

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mal im Ernst: Dragonforce mag ja ganz nett sein, ist aber sicherlich nicht der erwartete Kracher, wie ihr es mit der Überschrift aussagen wollt. Aber viel schlimmer ist: Within Temptation! Ich dachte immer Wacken wäre ein Metal-Festival und kein Pop-Festival! Ich habe jedenfalls keine Lust neben einem Haufen kleiner Teenies zu stehen.
    Macht das Disaster (Kommerzkacke wie Oomph und Within Temptation statt echten Krachern wie In Flames) doch bitte zumindest einigermaßen wett, indem ihr Soilwork, Norther und Soulfly holt.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wt sind immer noch ne metalband....auch wenn für einige chartthemen dabei sind , die einigen zu kommerzell sind ,aber im grunde sollte man froh sein - das es metalbands endlich geschafft haben...auch mal an die spitze zu kommen...

    es ist wie 2004 mit den onkelz, keiner wollte sie haben, keiner sie sehen, alle waren da...

    Soilwork spielen ozzfest...
     

Diese Seite empfehlen