2 GeburtstagsWackenKarte(n)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RedBull74

Newbie
17 Jan. 2013
4
0
46
Hey Leute,
ich suche noch 2 Karten für das Wacken 2013. Ich wollte mit meiner Clique dort den Birthday feiern und bin beim Karten verteilen leider leer ausgegangen.
Damit ich doch noch mitfahren kann und noch jemanden mitnehmen kann, suche ich eben 2 Tickets!!!
Es wäre echt mega klasse, wenn ihr mir schon vorzeitig einen Wunsch erfüllen würdet. Bitte meldet euch auch, wenn ihr nur 1 Ticket verkauft...mühsam ernährt sich ja das Eichhörnchen. :D

Kommt und macht einen älter werdenden Mann noch mal so richtig glücklich!!!

Lieben Gruß
Boris