2 fragen stellen sich mir immer noch ..

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    bezüglich wacken jetzt natürlich ..

    Naglfar hatten vor am samstag um 21.15 uhr auffe party stage zu spielen,hamse aber nich ...wo und wann haben sie gespielt?

    und wieso kamen die reiter ungefähr 20 min zu spät auf die bühne und haben nur so wenig songs gespielt?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hä wie jetzt Naglfar um 20 Uhr??? Stimmt doch gar nicht! Sie haben um 19 Uhr gespielt für Arch Enemy, Culprit haben dann an der Position von Naglfar gespielt, weil an Culprits Position Crematory gespielt haben.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das mit Naglfar hat mir auch kräftig gestunken. Das war für mich eine der wichtigsten Band auf dem Wacken neben Nightfall, von denen ich, aus eigener Schuld allerdings, wegen Zuspätkommen auch nur noch die letzten beiden Songs mitbekommen hab. :(
    Fast pünktlich um 21.15 Uhr war ich vor der Bühne und was war? Schock! Was das denn?? Die Leute drumrum wußten leider auch nicht mehr, haben nur nach angestrengtem Suchen im Programmheft erklärt, daß das wohl Naglfar sein müßten. Jooo, siiiicheeeer.

    Den Vorschlag mit den Schildern am Eingang für solcherlei kurzfristige Änderungen halte ich übrigens für eine sehr gute Idee - und noch dazu so billig! *fg*

    @Dark Dope:
    Ich geh mal davon aus, daß Du der bist, den ich jetzt mein *g*: Dich hab ich leider auch nirgends mehr gesehen vor lauter Suchen nach Naglfar. Was wolltest Du denn noch um 2.27 Uhr?

    -------------
    Laeknishendr
     
  4. Guest

    Guest Guest

    also die Reiter hatten so ein scheiss langes Intro (10 min) aber sonst...
     

Diese Seite empfehlen