2 Fragen , ich bitte um Antwort

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anni-Jani

Newbie
22 Juli 2007
7
0
46
hehe ja ich bin schwer dafür das absofort neben 0,3 und 1 l bechern auch 5 Literfässer ausgeschenkt werden das muss geil aussehen,stehen die leute dann mit sonner Blechbüchse am Tresen^^ (ja ich weiß das es anders gemint war )

Wie wäre es denn mit solchen Bechern :D

246554254_eed95e278b.jpg
 

menti

Member
21 Juli 2007
42
0
51
Kaufbeuren
Schaut schon supi aus!!:)
Allerdings denk ich bei schönem wetter wirds doch ziemlich schnell schal und wenns regnet füllt er sich schneller als er leer wird;)
Bei der grösse auch als alternatives Plumpsklo nutzbar!!:D