2 fragen eines woa newcomers :D

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ry-, 22. Juli 2003.

  1. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    ok ich machs ma kurz:

    1. fotoapparate erlaubt auf dem festivalgelände ?

    2. darf essen und trinken mit aufs festiavalgelände genommen werden ? (trinken z.b. nur im tetrapak und auf bestimmte menge limitiert o.ä.)


    ich denke mal ihr könnt mir die fragen hier schneller beantworten als der arme holger im q&a :)
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    1.ja

    2.ja
     
  3. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    ZUSATZ:
    1.) ja, so lange es sich nicht um spiegelreflexkameras und ähnliche professionelle ausrüstung handelt
     
  4. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    NOCHN ZUSATZ:

    2.)ja, solange der jeweilige Securityheinz gute Laune hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2003
  5. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    was letztes jahr bei mir nie der fall war :(
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also Trinken nur in Tetra Paks........bis 0,5 oder 0,75 Liter.......weiß nicht genau welche Menge......
     
  7. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Das erzählen Holger und Co. jedes Jahr und die Secus machen trotzdem was sie wollen :( Ich würd mich da nich drauf verlassen egal welches Maß Du mit reinnehmen willst!
     
  8. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Nee, verlassen tu ich mich da auch nich drauf..........Die Secs haben eh Narrenfreiheit da........:(
     
  9. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
  10. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Also dieses Jahr beim WFF waren die Secus einsame Spitze, wirklich! Aber sie hatten auch endlich mal die versprochenen gut sichtbaren Nummern auf Ihren T-Shirts. Vielleicht klappt das ja endlich auch mal in Wacken, das wünsch ich Euch zumindest!
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also mit vip paß konnte ich sogar dierdosen mit auf gelände nehmen!!:D:D:D:D:p:p:p:p

    aber ohne scheiß, auch die jahre ohne wars null problem!!!

    wie gesagt, 5l faltkanister mit bier ohne großes gemeckere!!!

    gut, ich bin selber secu, vielleicht riechen die das!!!;);););)
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Normale Pocketkamera konnte ich bisher immer ohne Problem mit aufs Festivalgelände nehmen (genau gesagt seit Wacken Nr. 10, vorher war es nicht erlaubt).
     
  13. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr haben wir sogar ne ganze Palette Bier aufs Festivalgelände gebracht. :D:D:D:D
     
  14. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    @ry-

    pass aber auf wenn du deine frühstücks gabel noch im parker hast *gggg*

    ich hatte es und durfte sie weg werfen sonnst wäre ich net rein gekommen. anschließend durfte ich nur noch true mit den fingern mein essen runter würgen \m/ *uha*

    :D

    es gab aber mal ne aktion aufem letzten wacken da haben welche alk rein bekommen. ok wurd über's festival gelände geworfen einer hats dann gefangen und is wech gerannt *gg+ ach ja wacken ... :°( ich wäre ja auch zugern wieder dabei .... *wein*
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Bin letztes Jahr die komplette Zeit mit komletter Ausrüstung auf's Gelände gekommen.
    Vielleicht hielten die mich ja für 'nen BILD-Mann:D
     

Diese Seite empfehlen