2 Fragen an Holger

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 17. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo !

    Wie siehts denn nun nächstes Jahr mit der Zuschauermenge aus ? Wird die nur auf dem Stand von diesem Jahr eingefroren (das wären nämlich deutlich zuviele) oder wird da wieder etwas runtergefahren ?
    Der Oktober ist auch schon halb rum und die meisten warten wohl auf ein paar Namen. Wie siehts denn nun mit Bands für nächstes Jahr aus ?

    Gruss
    Andi
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das würd ich auch gern wissen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Zuschauermenge könnte man ruhig auf dem Stand von diesem Jahr lassen, dafür aber das Festivalgelände vergrößern.

    Und außerdem wollen wir NAMEN......
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Zuschauermenge siehe auch NEWS bei 25.000 - also etwas runter
    Bandnamen stehen fest wie DESTRUCTION * FALCONER * AMON AMARTH * IN EXTREMO * WIZARD
    r
     

Diese Seite empfehlen