2 Fragen an Holger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo !

Wie siehts denn nun nächstes Jahr mit der Zuschauermenge aus ? Wird die nur auf dem Stand von diesem Jahr eingefroren (das wären nämlich deutlich zuviele) oder wird da wieder etwas runtergefahren ?
Der Oktober ist auch schon halb rum und die meisten warten wohl auf ein paar Namen. Wie siehts denn nun mit Bands für nächstes Jahr aus ?

Gruss
Andi
 
G

Guest

Guest
Die Zuschauermenge könnte man ruhig auf dem Stand von diesem Jahr lassen, dafür aber das Festivalgelände vergrößern.

Und außerdem wollen wir NAMEN......
 
G

Guest

Guest
Zuschauermenge siehe auch NEWS bei 25.000 - also etwas runter
Bandnamen stehen fest wie DESTRUCTION * FALCONER * AMON AMARTH * IN EXTREMO * WIZARD
r