2. Forum-Stammtisch im Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
SOOOOO!

Ok, nu ist es soweit!

Heute nachmittag hol ich die letzten Bilder von der CD runter und hier auf's Laufwerk (hock halt in der Firma)....und DANNN ist es soweit! :D :D
Denke, ich werd die Bilder dann an Metalprincess zum Veröffentlichen geben.
Wer die noch will, schickt mir am besten ne Mail und bekommt dann die Bilder auch so zurück.
@Pansenmann!!
Was DAS Bild Deines Bruders angeht...ist leider nix geworden...also können alle Bilder ohne Bedenken und Altersfreigabe angeschaut werden ;)
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Re: SOOOOO!

Original geschrieben von Duncan
Ok, nu ist es soweit!

Heute nachmittag hol ich die letzten Bilder von der CD runter und hier auf's Laufwerk (hock halt in der Firma)....und DANNN ist es soweit! :D :D
Denke, ich werd die Bilder dann an Metalprincess zum Veröffentlichen geben.
Wer die noch will, schickt mir am besten ne Mail und bekommt dann die Bilder auch so zurück.
@Pansenmann!!
Was DAS Bild Deines Bruders angeht...ist leider nix geworden...also können alle Bilder ohne Bedenken und Altersfreigabe angeschaut werden ;)

"Dieser Benutzer hat festgelegt, dass er keine eMails durch dieses Board erhalten will." betruch! :p

wehe wenn PM jetzt auch nich geht ;)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Duncan
:) :) :)

SO! Alle Bilder sind raaaauuusssssssssss!!!!

:) :) :)


OH MEIN GOTTT

kann man dir die Negative abkaufen?????

Ich seh ja wohl aufn paar Bildern soooo OBERPEINLICH aus...

grrrrr, grausam.... aber richtig geil...... ich weiß jetzt schon wenn ich alt und grau bin, werd ich meinen Kindern diese Bildchen zeigen und sagen *ich hatte auch mal wilde Zeiten*
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
OH MEIN GOTTT

kann man dir die Negative abkaufen?????

Ich seh ja wohl aufn paar Bildern soooo OBERPEINLICH aus...

grrrrr, grausam.... aber richtig geil...... ich weiß jetzt schon wenn ich alt und grau bin, werd ich meinen Kindern diese Bildchen zeigen und sagen *ich hatte auch mal wilde Zeiten*

Hähähähä.... :D
Die Negative liegen an einem sicheren Ort und werden durch verschiedene Sicherheitsdienste bewacht. ;)
Und ich denke, die wirklich wilden Zeiten kommen erst noch...warte mal, bis Wacken vorbei ist und ich DIESE Bilder dann veröffentliche... :D
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Duncan
Hähähähä.... :D
Die Negative liegen an einem sicheren Ort und werden durch verschiedene Sicherheitsdienste bewacht. ;)
Und ich denke, die wirklich wilden Zeiten kommen erst noch...warte mal, bis Wacken vorbei ist und ich DIESE Bilder dann veröffentliche... :D

vielleicht unterstützen die wacken bilder dann meine bewegung zu diotimas kandidatur noch besser :p

saugeile bilder und garnich mal soooooooooo peinlich ;)