2. Camp mit bunten Häufchen - Anfahrt Mittwoch

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von jemand84, 26. Juli 2015.

  1. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    So, weils mit Sicherheit noch weitere Alleingelassene und Alleinfahrer gibt, hier noch ein weiterer Thread für ein potentielles Camp.

    Macht gern Vorschläge für einen Treffpunkt, um gemeinsam auf den Platz fahren zu können. Was bringt ihr mit, was braucht ihr und wer seid ihr überhaupt?

    Ich bin der Martin, nu 31, Exil-Kieler aus Berlin. Versorge mich weitestgehend durch die örtlichen Fressbuden. Mir wurd aber schon eben per privater Nachricht aufgetragen, einen Grill mitzubringen, is gebongt.
     
  2. Gyros_Komplett

    Gyros_Komplett Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ich will garnicht grillen, viel zu faul, aber mein Kumpel meint, wenn wir schonmal den Kühlschrank einpacken... ;)

    Ach so, bin der Stefan, der 2. ist Michael, beide um die 40 und aus OWL.
    Wir haben
    Pavillon
    Aggregat
    Bier schon eingekauft
    10l Kanister
    Stühle für den Eigenbedarf
    Kinder, die schön zuhause bleiben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2015
  3. Sir-Paddel

    Sir-Paddel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Moin wenn ihr mittwoch anreisst könntent ihr ja 15 Rastplatz Kaaksburg als treffpunkt nehmmen und euch unsere kolone anschließen und euer camp dirket neben unseres packen dann würde ich auch bei euch vorbei schauen bloß uns camp leitung hat ja unser campfür mehr geschloßen :(
     
  4. Gyros_Komplett

    Gyros_Komplett Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    So, Kinder schlafen.
    Kaaksburg nehmen wir natürlich... Wie alle anderen auch ;)
    Mal sehen, ob sich noch jemand anschließt, davon hängt
    hält der Zeitpunkt ab. Wir wollten spätestens um 10 Uhr von
    Oeynhausen starten, dann wären wir irgendwann zwischen 13 und 14 Uhr da,
    sofern alles glatt geht.
     
  5. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin ja für 14 Uhr ab Kaaksburg. Wenn sich keiner mehr meldet und was anderes wünscht, bin ich voll dafür.
    Edit: 15 Uhr mit den anderen? Die uns verstoßen haben? Wollen wir das wirklich? Wird das euer Gemüt überhaupt vertragen?

    Wollen wa die Nummern tauschen? Für die beiden aus dem fernen Süden gar nicht so unpassend, hatten Bedenken wegen der Internetkosten im Ausland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2015
  6. Hallimasch

    Hallimasch Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ja wir würden uns dann bei euch einbauen. Find die Idee mit den anderen trotzdem zusammen zu bauen nicht so schlecht. Wir haben dann ja selber soweit alles wies ausschaut. Pavillion, Kühlung, Grill. So sind dann einfach noch ein paar mehr Leute in der Runde für mehr Spaß.

    Zeitpunkt ist für uns frei wählbar aber dann würd ich gleich 15 Uhr lassen wenn wir uns zusammentun mit der anderen Gruppe.

    Gibs Wünsche was wir mitbringen können aus dem tiefen Süden^^?
     
  7. DaywalkerBR

    DaywalkerBR Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde jetzt einfach mal als Mitglied des "Bunten Haufens" sagen: Das war letzten Endes die Entscheidung von Pyro, der die Gruppe anfänglich organisiert und auch geleitet hat. Ich habe davon bis jetzt gar nichts mitbekommen, und der Rest ist, wie ich das in unserer Whatsapp-Gruppe verstanden habe, nicht abgeneigt euch aufzunehmen. "Böses Blut" war also nie geplant.

    Ich schlage vor: Wir treffen uns gemeinsam aufm Rastplatz Kaaksburg. Je nachdem, wie viele sich dann um 15:00 da eingefunden haben, können wir ja entscheiden, ob wir zwei Camps machen, die beiden Camps nebeneinander setzen oder nicht, oder ob wir nicht einfach zusammenschmeißen und alle gemeinsam Campen, was meiner Meinung nach die beste Lösung wäre.

    Wenn ihr das ebenfalls für ne gute Idee haltet, könnt ihr das gerne in diesem oder "unserem" Thread erwähnen, wenn nicht, haben wir halt Pech.

    Freue mich.

    Edit: Okay, ich seh schon, da war jemand unter mir schneller. Könnt ihr ja trotzdem noch besprechen, ob ihr euch mit uns zusammen tun wollt.
     
  8. Sir-Paddel

    Sir-Paddel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    jo bin der selben meinung schickt mir mal eure handy nummern fals ihr wahtsapp habt dann pack ich euch mit in die gruppe pyro ist da auch nicht mit drin der hat kein wahts app
     
  9. Brenner

    Brenner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ;)
    Habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen für ein jüngeres Paar in euren Reihen (27 + 26 jahre jung)?
    Wir sind eher von der ruhigeren Sorte aber durchaus für jeden spass zu haben.

    Wir kommen aus Franken und fahren somit etwas länger an.
     
  10. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Ja gern, "Böses Blut" kanns doch auch nich geben, is ja allet locker und fair entschieden worden. Bin mit 15 Uhr treffen und schauen, wie viele denn nu wirklich da sind, total zufrieden. Wenns passt, zusammen, wenn nich, nebeneinander, wenn wa uns nich riechen können, zehn Meter Abstand :ugly:
     
  11. Sir-Paddel

    Sir-Paddel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    moin wenn ihr am mittwoch um 15 uhr in etwa am Rastplatz Kaaksburg nehmen wir euch einfach mit auf .

    sickt mir per pn am besten mal eure nummer wenn ihr wahts apphabt für die weiter absprachen
     
  12. Sir-Paddel

    Sir-Paddel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt es war nur einer aus unsere gruppe der was dagegen hatte alle andern sind dafür
     
  13. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Ja klar, wieso nich? Das wie vielte Wacken is es denn für euch? Wo der Treffpunkt genau liegt, wisst ihr sicherlich, obs nu 14, oder 15 Uhr werden wird, entscheidet sich noch. Mal schauen, was die beiden "Gyros komplett" dazu sagen. Melden sich sicherlich morgen.

    Ich bin nach wie vor fürs sammeln von Telefonnummern, für den Fall der Fälle. Irgendwas is immer, weswegen man auf wen warten muss. Har, oder der Rastplatz is so hammervoll, dass wa uns nich finden.
     
  14. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Sehr gut, nimm mir mal die Arbeit ab :D Du bist ein Schatz.
     
  15. Brenner

    Brenner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Mein 2tes mal (2009 das erste mal) und für meine Frau ist es das erste mal.

    Gebe meine Telefonnumner gerne raus und besorge natürlich auch ewas solange es für mich mòglich ist :)
     

Diese Seite empfehlen