2. Bundesliga Spieltag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...träum weiter...

nu ist ST. PAULI die macht an der Elbe!

Nieeee meeeehr DSF!!!
 
G

Guest

Guest
jaaaaaaaaaa sankt pauli!!!!
wir kommen aus dem norden
wir rauben und wir morden
wir waschen uns nie
sankt pauli

@wolf als paderborner hab ich halt ne natürliche abneigung gegen arminia, trotzdem danke das wir im dfb pokal eure alm benutzen dürfen und vielleicht, jaaa vielleicht, ich wage garnicht zu träumen.......ni3eder mit dem fcb
 
G

Guest

Guest
schön dass sich wenigstens in einem punkt mal alle einig zu sein scheinen, aber die verdammten bayern sind auch ne seuche
 
G

Guest

Guest
Ich wollte hier eigentlich keine Fanschlacht einleiten! Aber wo ihr alle schon dabei seid: St. Pauli ist für´n Arsch, genau wie Paderborn!! SCHWARZ WEIß BLAU, ARMINIA UND HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir denn jetzt mal einer meine Frage beantworten (ich schleppe mein Handy doch nicht mit auf`s Gelände!!)?
 
G

Guest

Guest
bin dafür, dass eine leinwand aufgebaut wird, zumindest für die (zwischen-)ergebnisse!
muss doch machbar sein!

ps. hsv steigt ab!
 
G

Guest

Guest
Ich finde auch das die zwischenergebnisse bekannt gegeben werden müssen. Und nochmal HSV ist die Macht von der Elbe und kein anderer Verein. Was die Bayern angeht müssten doch alle auf einer Seite stehen " ZIEHT DEN Bayern die lederhosen aus"
Platty666
 
G

Guest

Guest
hehe..........
da freut sich ganz deutschland, bis auf ein kleines dorf, dass sich münchen nennt
 
G

Guest

Guest
bei denen freut sich aber auch die Hälfte, nämlich die 60er... nech, Waldi? :)
 
G

Guest

Guest
BSE 09 wird niemals Meister , Erfolg kann man sich nicht kaufen , zum Glück !!!