2,5 Wochen ohne Metal ?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Seraphistus, 25. April 2002.

  1. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    fahre mit zwei Kumpels im Sommer für 2,5 Wochen nach Skandinavien (Schweden, Norwegen)... freu mich schon drauf, das Dumme is nur: Die beiden hören keinen Metal !

    ALLE BEKEHRUNGSVERSUCHE ZWECKLOS ! WAS SOLL ICH TUN ???

    p.s. wir machen nen längeren stopp in göteborg, vielleicht sollte ich mich dort absetzen :)
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    entweder du polst deine leute um oder nimmst nen walkman und genügend literatur mit und beißt die zähne zusammen ;)
     
  3. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit Diskman bzw. Walkman? da kannste Metal hören ohne das du sie "störrst". Oder du besogst die n Ärtzliches Atest das du ohne Metal nicht überleben kannst... darauf MÜSSEN sie dann rücksicht nehmen.
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @Seraphistus
    wir könnten uns ja treffen.. bin auch dort oben unterwegs 3 wochen :D
     
  5. Bommel of Doom

    Bommel of Doom Member

    Registriert seit:
    03. April 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Absetzten klingt schon ganz gut!

    Dann nimmst du dir ne matallische, kühle, blonde Nordmannsfrau.. die zeigt dir dann a) die schöne Umgebung... Einheimische sind da irgendwie eh immer besser beflissen und b) zeigt sie dir noch ein paar anständige Metalschupppen!! oder nimmt dich mit zu skandivaischen Sauna-Saufgängen..

    Tja.. und Bekehrungsversuche.. hmm.. kann man versuchen, aber wird wohl doch der Walkman, glaub ich... oder nimm einfach noch ein paar Metaler mit..

    Und noch ein Tipp!
    Schickt euch ein paar Paletten Bier selbst mit der Post zu, dann müsst ihr nicht so viel blechen!!.. Is da oben ja mächtig teuer!!!

    Und schick mir ne Karte!! *smile*
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    nehmt euch aber auf jeden genügend alk mit! dahinten wird man ja echt arm bei nem kasten bier...;)
     
  7. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    klar nehmen wir genügend alk mit.. fahren mitm wohnmobil... da gibts genügend plätze zum lagern. der stauraum wird auf jeden fall vollgeladen !!!

    @ xantia: biste auch in göteborg ?

    kennt einer von euch das sticky fingers ? stammkneipe von in flames & co...
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @ Seraphistus
    reiseroute nocht niht ganz festgelegt.. weiß allerdings inzwischen SICHER daß ich nicht DIREKT nach wacken runter komm, sondern vorher zu hause noch frische wäsche und raven abhol ;)
     
  9. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr ende juni innen anfang von juli
     
  10. SurT

    SurT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    skandinavien iss wirklich klasse!

    war letztes jahr 3 wochen in finnland! iss wirklich ein geniales mit wirklich gastfreundlichen menschen.
    alk iss aber unbezahlber. ne flasche jägermeister um die hundert mark......
    aber die mädels da oben sind einsame spitze! hab keine einzige hässliche finnin gesehen! außerdem fahren die finninnen voll auf deutsche ab!
    :)
     
  11. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    schade, nach finnland gehts leider nicht :( ... aber son paar dralle schwedinnen ;) tuns ja auch.
     

Diese Seite empfehlen