2,5 Wochen ohne Metal ?!?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
fahre mit zwei Kumpels im Sommer für 2,5 Wochen nach Skandinavien (Schweden, Norwegen)... freu mich schon drauf, das Dumme is nur: Die beiden hören keinen Metal !

ALLE BEKEHRUNGSVERSUCHE ZWECKLOS ! WAS SOLL ICH TUN ???

p.s. wir machen nen längeren stopp in göteborg, vielleicht sollte ich mich dort absetzen :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
entweder du polst deine leute um oder nimmst nen walkman und genügend literatur mit und beißt die zähne zusammen ;)
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
wie wärs mit Diskman bzw. Walkman? da kannste Metal hören ohne das du sie "störrst". Oder du besogst die n Ärtzliches Atest das du ohne Metal nicht überleben kannst... darauf MÜSSEN sie dann rücksicht nehmen.
 
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
Das mit dem Absetzten klingt schon ganz gut!

Dann nimmst du dir ne matallische, kühle, blonde Nordmannsfrau.. die zeigt dir dann a) die schöne Umgebung... Einheimische sind da irgendwie eh immer besser beflissen und b) zeigt sie dir noch ein paar anständige Metalschupppen!! oder nimmt dich mit zu skandivaischen Sauna-Saufgängen..

Tja.. und Bekehrungsversuche.. hmm.. kann man versuchen, aber wird wohl doch der Walkman, glaub ich... oder nimm einfach noch ein paar Metaler mit..

Und noch ein Tipp!
Schickt euch ein paar Paletten Bier selbst mit der Post zu, dann müsst ihr nicht so viel blechen!!.. Is da oben ja mächtig teuer!!!

Und schick mir ne Karte!! *smile*
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
klar nehmen wir genügend alk mit.. fahren mitm wohnmobil... da gibts genügend plätze zum lagern. der stauraum wird auf jeden fall vollgeladen !!!

@ xantia: biste auch in göteborg ?

kennt einer von euch das sticky fingers ? stammkneipe von in flames & co...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ Seraphistus
reiseroute nocht niht ganz festgelegt.. weiß allerdings inzwischen SICHER daß ich nicht DIREKT nach wacken runter komm, sondern vorher zu hause noch frische wäsche und raven abhol ;)
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
skandinavien iss wirklich klasse!

war letztes jahr 3 wochen in finnland! iss wirklich ein geniales mit wirklich gastfreundlichen menschen.
alk iss aber unbezahlber. ne flasche jägermeister um die hundert mark......
aber die mädels da oben sind einsame spitze! hab keine einzige hässliche finnin gesehen! außerdem fahren die finninnen voll auf deutsche ab!
:)