2.2., Dortmund: MENHIR, Skyforger, Trimonium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Gerat erstmal an die unheimlich freundlichen Merchandiser, die sind auch toll :rolleyes:
Wenn nich grad jemand von Menhir danebensteht und die ankackt :D :D :D

Falls dich Spielzeiten interessieren ;)

Trimonium: 20-30 glaub ich
Menhir: so 45
Skyforger: gute Stunde

;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
aaaaaaaaaalso.....

ersma war der eintritt echt beschiss! 15 € für 3 no-name bands! :mad: ...kein wunder, dass es keinen vorverkauf gab, und am telefon konnte(/wollte?) man mir auch nix darüber sagen! - und wer geht schon wieder zurück, wenn er erstmal da ist? hoffentlich brennt der laden bald ab oder so...! :D

Trimonium:
der schlagzeuger sah aus wie der informatiker ausm bilderbuch! :D ...hat dann aber doch ganz gut gespielt! ...der auftritt war überhaupt ganz gut, kann man sich nicht beschweren, stand aber letztlich doch im schatten der beiden anderen bands! ...souverän fand ich die gerissene saite des einen gitarristen, der genau einen moment vor seinem solo die neue gitarre startklar hatte!:D (hey moment mal, oder hat der einfach nur den ersten teil des solos verpasst...!? o_O )

MENHIR:
GEIL!!!!!!! einfach nur geil! ich stand inner ersten reihe und hab "gemoscht wie ein specht" (zitat metalbasstard)! :D ...'n kumpl von mir, der vorher alle bands nur von wenigen liedern kannte, gab hinterher seine "wirkliche bildungslücke" zu (und hat sich hinterher das vorletzte "Thüringa-shirt gekauft...!)! ....übrigens fand ich auch die bühnen-deko und die germanische kleidung der band sehr kool! :)

SKYFORGER:
kannte ich vorher nicht, so dass ich mich bei Menhir komplett ausgetobt hatte, in der Annahme, mich bei Skyforger ausruhen zu können (schließlich rockt live-musik, die man nciht kennt, normalerweise eh nicht so sehr, wie bekannte)! falsch gedacht! ...je länger das konzert ging, desto besser fand ich's, war echt begeistert von der musik und der sympathischen band!!! :) hab schon überlegt, ob ich mir sofort 'n T-Shirt und CD von denen kaufen sollte...
-----> noch nie zuvor hat mich eine mir zuvor unbekannte band bei einem live-auftritt so sehr überzeugt! Skyforger könnte sich zu meinen lieblingsbands gesellen.....! :)


und sonst:
die odin-statue auf der bühne war true! :D :cool:
von "braunem gesocks" hab ich nix mitbekokmmen!? :confused:
die merchandise-leute hab ich als sehr sympathisch kennen gelernt... btw, bin seit gestern stolzer eigentümer eines Menhir T-Shirts! :D



hinterher war ich noch im spirit, um mir die zeit bis zum nächsten zug nach bielefeld (5 uhr morgens) zu vertreiben:
die musik war scheisse, die leute fast nur assis, und das 50-cent bier zu ca. 25-50% aus wasser (auf meine frage an die tuss an der theke, wieviel leitungswasser denn in dem bier sei, antwortete sie lachend, dass wissse sie nicht, sie würde es nur so zapfen, wie es aus dem hahn käme... - keine weiteren fragen), ABER true'er weise :D kamen auch noch mitglieder aller drei bands ins spirit! :D ....als dann einmalmal für 15 min metal lief ham wa schön zu six feet under's "T.N.T." im kreis gemoscht! :D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Widar667
hinterher war ich noch im spirit, um mir die zeit bis zum nächsten zug nach bielefeld (5 uhr morgens) zu vertreiben:
die musik war scheisse, die leute fast nur assis, und das 50-cent bier zu ca. 25-50% aus wasser (auf meine frage an die tuss an der theke, wieviel leitungswasser denn in dem bier sei, antwortete sie lachend, dass wissse sie nicht, sie würde es nur so zapfen, wie es aus dem hahn käme... - keine weiteren fragen), ABER true'er weise :D kamen auch noch mitglieder aller drei bands ins spirit! :D ....als dann einmalmal für 15 min metal lief ham wa schön zu six feet under's "T.N.T." im kreis gemoscht! :D

Oh sorry das hab ich voll vergessen, da renne voll viele Studenten rum und es läuft wirklich nur Dreck.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Drunken Master
Oh sorry das hab ich voll vergessen, da renne voll viele Studenten rum und es läuft wirklich nur Dreck.
studenten???
schön wär's.... das war eher voll von sonnenstudio-abonnenten, hip-hopern, kaugummi-mit-offenem-mund-kauern und ähnlichen posern und assis...! hatte das gefühl, dass der altersdurchschnitt bei 16 lag, obwohl's 'n montag war...! :rolleyes:
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von Widar667
studenten???
schön wär's.... das war eher voll von sonnenstudio-abonnenten, hip-hopern, kaugummi-mit-offenem-mund-kauern und ähnlichen posern und assis...! hatte das gefühl, dass der altersdurchschnitt bei 16 lag, obwohl's 'n montag war...! :rolleyes:

Und genau deswegen war ich da noch nie drin, obwohl ich direkt neben Dortmund wohn :D :D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Widar667
studenten???
schön wär's.... das war eher voll von sonnenstudio-abonnenten, hip-hopern, kaugummi-mit-offenem-mund-kauern und ähnlichen posern und assis...! hatte das gefühl, dass der altersdurchschnitt bei 16 lag, obwohl's 'n montag war...! :rolleyes:

Dann kannst du mal sehen wie lange ich da nicht mehr war. Früher sind die ganzen Studis immer erst dahin und danach in den Keller.

Heute also nur so verkappte Nu_Metaller
*schnellHändewaschengehweildiesesWortgeschrieben*
in dem Schuppen. Früher waren da sogar Konzerte drin. Cremetory ham da mal gespielt. Ab und zu waren da auch Black Metal Partys so mit Schwertern und so. Hatte was.