2.10. Pulp!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Bevor ich an den Donnerstagabend vor dem Feiertag in tiefe Depressionen verfalle, werde ich wohl definitiv auch kommen!

.......nachdem mir aus dem aktuellen Rock Hard 2 Getränkegutscheine entgegen gefallen sind!:D
sehr schön!

wieder hotel? oder lieber autofahren diesmal :D

obwohl ... in duisburg hab ich auch mal gewohnt und kenn mich da relativ gut aus ... :D:D:D
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
sehr schön!

wieder hotel? oder lieber autofahren diesmal :D

obwohl ... in duisburg hab ich auch mal gewohnt und kenn mich da relativ gut aus ... :D:D:D

Denke mal, ich lasse mich hinbringen und fahre mit Taxi zurück!:D

Sind so ungefähr 30 km von mir aus, müsste doch gehen, oder?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Denke mal, ich lasse mich hinbringen und fahre mit Taxi zurück!:D

Sind so ungefähr 30 km von mir aus, müsste doch gehen, oder?
vom papidoux aus zu mir nach süd-MG bezahle ich 45,- euro ... zu viert kein prob für mich, aber alleine doch einw enig happig :(

sind übrigens 35 km.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
*Ehrfürchtigstaranschaut*

MEGAEVIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hö? watt hab ich jetzt wieder gemacht?

wieso ehrfürchtig? wieso evil?

fand nur die vorstellung lustig, wie du zuhause mit kopfhörer aus (wegen live-schaltung) vor'm rechner sitzt, um hier ja nix zu verpassen.

oder hab ich was missverstanden???

so! ich rauch jetzt mal meine erste zigarette seit samtag nacht!!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
hö? watt hab ich jetzt wieder gemacht?

wieso ehrfürchtig? wieso evil?

fand nur die vorstellung lustig, wie du zuhause mit kopfhörer aus (wegen live-schaltung) vor'm rechner sitzt, um hier ja nix zu verpassen.

oder hab ich was missverstanden???

so! ich rauch jetzt mal meine erste zigarette seit samtag nacht!!!

6666 the Nr. of the starlight....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wir war eben einmal evil und hab's gar nicht gemerkt!!!!

:D:D:D:D:D:D:D

*50literfaßhinstell*

*vodkaundlemonankarr*

*softdrinksdazustell*

und HÜHNCHEN :D:D:D:D:D

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* typisch star *knuddel*

öööhm, watt den für´n Gebräu???
na egal: saufen Junge

*Proooohooooost*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Hühnchen ist noch leckerer als Hähnchen!:D:p

...direkt meine Mutter anrufe und Huhn morgen haben will!:D
is datt 'n unterschied?

was hatten wir denn samstag nacht / morgen? und woran erkenne ich das, wenn das teil halbiert und gegrillt auf meinem teller liegt?

und wieso magst du meinen vodka-lemon nicht, hä?