2.10. Pulp!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Waahhhnsinn watt hier an Eventualitäten abgeht.:D
Hab mit Suwi telefoniert. Er will sich den Abend minnedienstfrei machen und wenn datt klappt isser da. Ich schnack mal mit ´n paar Münsteranern. Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere noch begeistern. Ich bin auf jeden Fall nicht soooo früh da weil ich Spätschicht habe.

Suwi lebt doch noch - da kamen so langsam Zweifel bei mir hoch :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also den Gig spielen wir nicht. Bin aber trotzdem auf die Geburtstagsparty eingeladen worden. Allerdings wird die Dame 18 und ich überlege, ob ich mir das wirklich antue, mit lauter besoffenen 18-20jährigen den Geburtstag einer Person zu feiern, die ich kaum kenne.... :rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Also den Gig spielen wir nicht. Bin aber trotzdem auf die Geburtstagsparty eingeladen worden. Allerdings wird die Dame 18 und ich überlege, ob ich mir das wirklich antue, mit lauter besoffenen 18-20jährigen den Geburtstag einer Person zu feiern, die ich kaum kenne.... :rolleyes:

du hast doch immer ne Ausrede parat! langsam glaube ich du willst nicht mit uns feiern solange du nicht selbst den Termin bestimmt hast (Nord/Roxy) :mad:

:p;) so bös mein ich das ja ned, aber Pulp war letztens echt klasse - also überlegs dir noch mal.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Definitiv-Liste (alphabetisch):

Demon
starlight
Varnamys


Vielleicht-Liste (alphabetisch):

GRRRR!!
karsten
Suwi
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ich finde, bei ´ner Vielleichtliste kann man auf Fragezeichen verzichten.:D
Den ollen Oberhausener ruf ich noch mal an.
manno :( ich hatte die fragezeichen dahin gemacht, weil ich dein wirres gefasel nicht wirklich interpretieren konnte ... kommt er nun auf jeden fall, oder nur wenn suwi kommt, oder nur wenn die münsteraner kommen, oder vieleicht doch eher gar nicht :confused:

*schmoll*





such du lieber schonmal deine alte stretch-jeans für balingen :D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
manno :( ich hatte die fragezeichen dahin gemacht, weil ich dein wirres gefasel nicht wirklich interpretieren konnte ... kommt er nun auf jeden fall, oder nur wenn suwi kommt, oder nur wenn die münsteraner kommen, oder vieleicht doch eher gar nicht :confused:

*schmoll*





such du lieber schonmal deine alte stretch-jeans für balingen :D:D:D
Möhhh, nu schmoll doch nicht gleich. Wenn dann wollt ich schon bei Suwi pennen. Selber fahren,zumindest zurück, schockt nicht.
Wirr war es, zugegeben.

...und die Hose passt mir nicht mehr.:(:D;p