2.10. Pulp!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hörte sich aber anders an... nun gut, wenn ihr nicht wollt bleibt doch daheim :p:(

höchstwahrscheinlich ist für mich mehr als 80% Zusage... ach ist doch auch egal. *grummel*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
hörte sich aber anders an... nun gut, wenn ihr nicht wollt bleibt doch daheim :p:(

höchstwahrscheinlich ist für mich mehr als 80% Zusage... ach ist doch auch egal. *grummel*
hey, ruhig blut ;) von nicht-wollen war bei mir nie die rede, aber WENN ich etwas definitv zusagen, dann komme ich auch; es sei denn, es gibt wirklich trifftige gründe, wie krankheit, etwas im job oder schlimme familienangelegenheiten.
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Varnamys
...
Letztes mal war ich um 22 Uhr da, was sich als gute Zeit erwiesen hat :) Party geht bis um 5 Uhr in der Früh..
...

dat passt! denn mein erster zug geht erst um 5:07 ! :D

<-- mit 80,647%ger wahrscheinlichkeit auch da ist :D
 
G

Girl_of_Metal

Guest
... haben immer recht, wissen alles besser und verrechnen sich nie! ;) :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Waahhhnsinn watt hier an Eventualitäten abgeht.:D
Hab mit Suwi telefoniert. Er will sich den Abend minnedienstfrei machen und wenn datt klappt isser da. Ich schnack mal mit ´n paar Münsteranern. Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere noch begeistern. Ich bin auf jeden Fall nicht soooo früh da weil ich Spätschicht habe.