1x WOA 2013 3 Days All In zuverkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
Ich brauch die Karte für meine Omi, die hatte vor ein paar Wochen Geburtstag und ich wollte ihr die so gerne eine schenken, hab aber leider keine mehr gekriegt
Wir sind 3 Generationen aus unserer Familie die tierische Metalfans sind, meine Eltern, meine Großeltern und ich :p
Meine Eltern und ich haben noch Karten gekriegt, aber meine Großeltern waren zu langsam.. naja die sind nicht die schnellsten in sachen Internet :p
Wenn du verstehst was ich meine

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen das ich die richtige Käuferin für dein Ticket bin! Du würdest unsere Familie damit sehr glücklich machen!

Liebe Grüße und PN ist raus
 

XPEHBAM

Newbie
1 Okt. 2012
28
3
48
38
Deutschland
Ist eigentlich jemand hier verantwortlich für die Seite? Sarah13 hat eine Oma, die seit fast einem Monate ihren Geburtstag hat. Ernsthaft! Schäme dich, hier Leute mit deinen unbeweisbaren Geschichten übertölpeln zu wollen!