1x WackenTicket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TriXor

Newbie
19 Apr. 2012
1
0
46
Moin moin,
Leider kann ich aus beruflichen Gründen doch nicht nach Wacken fahren und wollte somit meine Karte weiterverkaufen.
Wenn wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir mit Preisvorstellung bei mir melden :)

Gruß
 

Hadetfin

Member
15 Mai 2012
42
0
51
Karte

Moin Moin TriXor,

Dein Angebot in diesem Forum zeigt mir, daß Du ein echter Metalfreund bist und Deine Karte sicher liebend gern zum Originalpreis via Metaltix an mich verkaufen möchtest. Also keine Scheu, schieb die Karte rüber und Du bekommst umgehend Deine Kohle.


In diesem Sinne


WACCKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
 

Dorothea

Newbie
21 Juni 2012
27
0
46
Essen/NRW/Germany
ICH! ICH! ICH! BITTE! BITTE! BITTE!!!!

Hey,
ich würde auf jeden Fall ein Ticket nehmen und - wenns sein muss - auch einen Aufschlag auf den Originalpreis zahlen. Höhe ist verhandelbar.... :cool:

VG
Doro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.