1x Wackenticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RedFoxFire

Member
25 Juli 2012
69
0
51
Heidelberg
Hallo ihr Lieben,

ich verkaufe ein Wackenticket und möchte von euch wissen war gerade ihr dieses Ticket so dringend braucht. Ihr habt eine Woche Zeit. Das Ticket kostet 150€ und wird natürlich über Metaltix verkauft, damit alle auf der sicheren Seite sind!
Viel Spaß beim Schreiben!

RedFoxFire
 

MELLON

Member
25 Sep. 2012
82
0
51
die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)

Supi -
so hab ich Dir eine PN geschickt! ;-)

Wie oben steht - die Hoffnung...........

MELLON
 

lucya705

Newbie
22 Juni 2013
26
0
46
Ticket zum glück gesucht

PN ist raus du würdest mir einen riesen gefallen tun ich möchte un bedingt motöthade live sehen bitte
 

Hansch

Newbie
25 Juni 2013
12
0
46
Erlangen
Ich brauch das unbedingt und so dringend weil ja gar nicht ich das brauche! Ich hab mein Ticket schon, aber ich sitze hier für nen Kumpel, der noch mitmöchte und nun versuche ich halt für ihn ein Ticket zu bekommen.
 

Bruno

Newbie
25 Juni 2013
20
0
46
Wüde die Tickes gerne mehmen

Hallo ich möchte gerne deine Beiden Tickes haben.
Den verkauf möchte ich per Metaltix abschlißen.
Zahle Original Preis und Proto.
Melde dich Bitte wenn die Tickets noch da sind und du einverstanden bist.
Gruß Bruno
Bruno ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
 

RedFoxFire

Member
25 Juli 2012
69
0
51
Heidelberg
Noch 4 Tage

Hallo ihr Lieben,

zu aller erst, wie ich es bereits geschrieben habe: es läuft über Metaltix und auch der Originalpreis plus Porto wird verlangt. Ich verkaufe auch nur ein Ticket!!!!
Ihr habt noch vier Tage Zeit, dann werde ich den/die Glückliche/n benachrichtigen!!!

Also haut nocheinmal ordentlich in die Tasten.

Lg RedFoxFire