1x Wacken2013 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Dez. 2012
21
0
46
Nehme Ticket mit Handkuss

Tut mir leid für deinen Kollegen, aber das ist vielleicht mein Glück. Würde das Ticket sehr sehr gerne nehmen. Zahle natürlich den Originalpreis + Nebenkosten. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich. Leider ist es nicht möglich eine private Nachricht an Dich zu schicken. Bitte melde dich.

Methschlürfer
 

Batista

Newbie
28 Feb. 2012
7
0
46
Karte

Hier würde sich auch jemand sehr darüber freuen :) Ich habe leider ein schlimmen Denkfehler eingebaut, nähmlich erst zu schauen ob ich urlaub bekomme und dann die karte zu holen anstatt das anders rum zu machen :-( doof von mir, aber evtl. hab ich ja hier ein wenig glück ;-) Und auch mein beileid an dein Kollegen das er das Spektakel verpasst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Standartmann

Newbie
2 Nov. 2012
15
0
46
Guten Tag, ich hätte interesse an der Karte für eine Freundin, sie wusste vor dem ausverkauf leider noch nicht wann sie ihr exam schreib, jetzt wissen wir es, aber leider gibt es keine Karten mehr. Das Geld liegt von meinerseite aus bereit, eine schnelle Abwicklung meinerseites ist garantiert.
 

Jutzi

Newbie
19 Dez. 2012
9
0
46
Hätte gerne das Ticket

Wollte meinem Sohn eigentlich ein Ticket zu Weihnachten schenken,hat leider
nicht geklappt. Hoffe das dieses Ticket noch da ist, als nachträgliche
Überraschung.Wäre super.