1x Wacken-Ticket verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23 Juni 2012
6
0
46
Ich möchte gerne mein Wacken 2012 Ticket verkaufen, weil ich dieses Jahr NICHT zum Wacken fahren kann. Das Ticket ist in Top-Zustand, wie man es halt erwartet. Dementsprechend ist das original TicketSafety Aufkleber unangerührt! Ich würde mich über Interessenten freuen :)
 
23 Juni 2012
6
0
46
Okay, coole Sache! Dann schicke ich das mal an die Wacken-Jungs, damit die's Durchchecken. Danach informieren sie dich, ob das Ticket original ist; was auch ist! Ich will hier keinen verarschen ;)
 
23 Juni 2012
6
0
46
Obwohl, ich finds eig ziemlich aufwändig das so zu machen, wie die Wacken-Jungs das bei der Börse beschreiben. Wäre es okay, wenn wir das unter uns regeln? Ich werde dich zu 100% nicht abzocken, wie schon gesagt. Ich wurde mal bei Amazon abgezogen und hätte um ein Haar meine Playstation mit drum und dran verloren -_-, nicht so cool! Naja, zum Ticket: Du erhältst von mir das Original-Ticket + zwei Bürger King Sparscheine (auf der Rückseite ist die Karte mit den BK Standorten im Raum Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen verzeichnet im Sinne "Schleswig-Holstein-ROCKT!") Anbei lege ich dir noch die Original-Rechnung von Metaltix hinzu,damit du nochmal genau schauen kannst, wie sich der Preis ergibt: 140€ + 10€ Gebühr + 6,60 Ticket-Schutz + 4,50 Porto = 161,10€. Das habe ich auch bezahlt ;). Ich wollte es zuerst bei E-Bay verkaufen, weil mir einige Freunde dazu geraten hatten. Am besten sogar für 200€. Jedoch ist es schwierig zu sagen, dass jemand für das Ticket 200€ zahlt, also ich würde es nicht, auch wenn ich das Geld hätte o_O. Ich möchte einfach meinen Preis zurück haben. Da wird das Geld in den Urlaub mit viel Bier und deutlich mehr Leuten als beim Wacken gepumpt ;) Ich schicke dir einfach mal meine Bank-Daten, falls du damit einverstanden bist: Kreditinstitut: Volksbank Hildesheimer Börde eG; BLZ: 25991528; Konto-Nr.: 181388900; Zahlungsempfänger: Gusser, Eugen.
 
23 Juni 2012
6
0
46
Wenn du mir deine E-Mail gibst, kann ich dir ein Bild von mir schicken, wie ich die in der vorherigen Mail beschriebenen Sachen in der Hand halte, wenn du sich ergehen willst ;)
 

yves

Newbie
23 Juli 2011
12
0
46
hey, es gibt hier die möglichkeit jemanden privat anzuschreiben. da habe ich dir auch schon geschrieben. schau mal oben rechts unter "private nachrichte". das hier kann doc jeder lesen :D
 

chrisssy

Member
26 März 2011
31
0
51
Ticket

Hi Eugen, Du hast wohl meine PN nicht gelesen, ich war nämlich schneller und könnte das Ticket abholen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.