1x Wacken-Ticket verkaufen

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von EugensWorld2012, 23. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EugensWorld2012

EugensWorld2012 Newbie

Ich möchte gerne mein Wacken 2012 Ticket verkaufen, weil ich dieses Jahr NICHT zum Wacken fahren kann. Das Ticket ist in Top-Zustand, wie man es halt erwartet. Dementsprechend ist das original TicketSafety Aufkleber unangerührt! Ich würde mich über Interessenten freuen :)

2. yves

yves Newbie

nehms ;-)

3. EugensWorld2012

EugensWorld2012 Newbie

Okay, coole Sache! Dann schicke ich das mal an die Wacken-Jungs, damit die's Durchchecken. Danach informieren sie dich, ob das Ticket original ist; was auch ist! Ich will hier keinen verarschen ;)

4. yves

yves Newbie

Super vielen Dank

5. EugensWorld2012

EugensWorld2012 Newbie

Obwohl, ich finds eig ziemlich aufwändig das so zu machen, wie die Wacken-Jungs das bei der Börse beschreiben. Wäre es okay, wenn wir das unter uns regeln? Ich werde dich zu 100% nicht abzocken, wie schon gesagt. Ich wurde mal bei Amazon abgezogen und hätte um ein Haar meine Playstation mit drum und dran verloren -_-, nicht so cool! Naja, zum Ticket: Du erhältst von mir das Original-Ticket + zwei Bürger King Sparscheine (auf der Rückseite ist die Karte mit den BK Standorten im Raum Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen verzeichnet im Sinne "Schleswig-Holstein-ROCKT!") Anbei lege ich dir noch die Original-Rechnung von Metaltix hinzu,damit du nochmal genau schauen kannst, wie sich der Preis ergibt: 140€ + 10€ Gebühr + 6,60 Ticket-Schutz + 4,50 Porto = 161,10€. Das habe ich auch bezahlt ;). Ich wollte es zuerst bei E-Bay verkaufen, weil mir einige Freunde dazu geraten hatten. Am besten sogar für 200€. Jedoch ist es schwierig zu sagen, dass jemand für das Ticket 200€ zahlt, also ich würde es nicht, auch wenn ich das Geld hätte o_O. Ich möchte einfach meinen Preis zurück haben. Da wird das Geld in den Urlaub mit viel Bier und deutlich mehr Leuten als beim Wacken gepumpt ;) Ich schicke dir einfach mal meine Bank-Daten, falls du damit einverstanden bist: Kreditinstitut: Volksbank Hildesheimer Börde eG; BLZ: 25991528; Konto-Nr.: 181388900; Zahlungsempfänger: Gusser, Eugen.

6. EugensWorld2012

EugensWorld2012 Newbie

Wenn du mir deine E-Mail gibst, kann ich dir ein Bild von mir schicken, wie ich die in der vorherigen Mail beschriebenen Sachen in der Hand halte, wenn du sich ergehen willst ;)

7. yves

yves Newbie

hey, es gibt hier die möglichkeit jemanden privat anzuschreiben. da habe ich dir auch schon geschrieben. schau mal oben rechts unter "private nachrichte". das hier kann doc jeder lesen :D

8. chrisssy

chrisssy Member

Ticket

Hi Eugen, Du hast wohl meine PN nicht gelesen, ich war nämlich schneller und könnte das Ticket abholen!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen