1x W:O:A Karte --Zahle sicher und gut!--

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von SharkTwoSix, 01. Oktober 2012.

  1. SharkTwoSix

    SharkTwoSix Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich könnte jetzt lange und breite Ausführungen machen, dass ich aus diesem und jenem Grund nicht aufs W:O:A könne....

    bla, bla blaaaa...

    Fakt ist: es ist Sold out, ich war zu lansgam =)

    Ein weiterer Fakt ist: Du hast eine Karte (= muss ja, sonst würdest du das hier nicht lesen) die du loswerden möchtest und ich habe Geld, dass ich wiederum GERNE loswerden möchte.... =)

    Ich bin Beamter im Mittleren Dienst und Zahle schnell, sicher und GUT!
    Sooo lang geredet, solltest du interesse haben, ich bin jeden Tag erreichbar und nach ner Nachicht auch sehr gerne Telefonisch!!

    Ich freu mich und danke dir Metalhead das du mir wenigstens eine Chance ermöglichst!

    Beste Grüße aus dem Süden Deutschlands :)
    Cedric

    "see you in Wacken, rain or shine!"
     
  2. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    moin....
    was heisst denn du zahlst sicher und gut???
     
  3. SharkTwoSix

    SharkTwoSix Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na ganz einfach, wenn sich jemand Beispielsweise heute melden würde, er hätte eine Karte für mich, würde er sein Geld 2 Tage später auf dem Konto haben.


    =)

    Ich hoffe man vertseht was ich meine..

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen