1x Ticket mit MetalTrain ab Zürich bzw. Stuttgart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kahylan123

Newbie
1 Juli 2013
1
0
46
Hallo zusammen

Ich werde kurzfristig doch nicht ans Wacken fahren und gebe deshalb gerne mein Ticket an einen dankbaren Wacken-Gänger ab. Selbstverständlich zum Originalpreis.
Zusätzlich habe ich ein Ticket für den MetalTrain ab Zürich bzw. Stuttgart, das mir so natürlich auch nicht viel bringt.

Meldet euch bei mir wenn ihr Interesse habt!
 

samir

Newbie
11 Juli 2012
9
0
46
suche noch ein Ticket

Falls das Ticket noch zu haben ist, ruf mich an: 015775330527 oder schreib eine E-Mail an drummer.samir@gmail.com. Abwicklung über Metaltix. Super vielen Dank im voraus lml