1x Ticket fürs WOA 2013 zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Gelöschtes Mitglied 195249

Guest
ich kaufs dir sofort ab!! ich möchte dein ticket wirklich unbedingt! :)
 

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
BITTEE

Meine Oma hat auch noch diesen Freitag Geburtstag und ich würde ihr die liebend gerne schenken...

Vielleicht konnte ich dich einwenig überzeugen, das ich die richtige Käuferin für dein WOA ticket bin :)


Mit freundlichen Grüßen

Sarah
 

Tweety 188

Newbie
27 Feb. 2013
6
0
46
Überraschung für einen sehr guten Freund

Brauche dringend eine Wackenkarte für meinen Besten Freund. Er hat leider keine bekommen und ich möchte in damit überraschen.

Bitte unterstütz mich dabei !!!!! Bittte :rolleyes: