1x Ticket fürs WOA 2013 zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

serphios

Newbie
10 Feb. 2013
1
0
46
Ich muss leider meine gekaufte Wackenkarte wieder abgeben und suche daher hier einen Abnehmer für diese.
Preis würde bei den 150€ Originalpreis liegen.
 

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Tauschgeschäft

Moin, ich hätte auch Interesse an der Karte. Ich habe zwei With Full Force Karte, kann da aber nicht hin. Deshalb deine Karte gegen die WFF Karten. So das Geld geht aber auch :D
 

Fenier

Newbie
7 Feb. 2013
7
0
46
Ich würde gerne das ticket nehmen für mein Kumpel damit der nach wacken kann natürlich was sonst
 
9 Feb. 2013
14
0
46
Hey!! Ich brauche das Ticket! Ich kaufe es SEHR GERNE! Bitte nehm mich, ich brauche Wacken Tickets
for me & friends! Ohne Wacken geht bei mir nix! :)

Ich wäre Dir so dankbar und würde mich zutiefst freuen! :)

LG aus der Pfalz

Romi