1x All-In-Ticket 140 EUR - Versand übernehme ich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThisDyingSoul

Newbie
15 Juli 2012
18
0
46
Liebe Haareschüttler,

ich habe hier noch ein Ticket auf dem Schreibtisch liegen. Es soll euch den Originalpreis kosten, d. h. 135 EUR (denn den Versand von Metaltix zahlt dann ihr, womit ihr insgesamt wieder auf 139,40 kommt :p)

Achtung: Wenn ihr euch für das Ticket interessiert, schickt mir direkt eine PN mit eurem Namen, eurer Adresse, eurer Mailaddy und eurer Telefonnummer, dann kann ich das Ticket nämlich direkt an Metaltix rausschicken, ohne dass wir noch 20x hin und her schreiben müssen :p

Liebe Grüße
Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.