1und1

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mimi11, 21. Juli 2005.

  1. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0
    Damit wir zu Hause auch einen Internetanschluss haben, sind wir zu 1und1 gegangen, weil das ganz günstig ist...
    Die Bestellung haben wir Mitte Juli rausgegeben und am 07.07. haben wir den ganzen Kram dann bekommen (nachdem ich erstmal anrufen musste wo der Scheiss bleibt). Dann war da ein nettes Schreiben bei, Internetzugang wird am 14.07.05 freigeschaltet. NUn ist eine Woche vergangen und wir haben immer noch kein Internet...Um nachzufragen warum das nicht geht, dürfen wir eine 0900 Nr anrufen für 99Cent die Minute... Mittlerweile haben wir für mind. 50 € diese blöde Nr angerufen (30 min davon Warteschleife). Diese tollen Techniker haben absolut keinen Plan.... der eine erzählt uns dies und der andere wieder was anderes.... Also, wenn das heute um 17.30 uhr noch nicht geht, werde ich dort wieder mal anrufen müssen und dann werde ich die durch den Hörer ziehen... das ist doch echt frech von denen.... ich werde noch wahnsinnig.....
     
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    mein Nachbar hatte auch nur Aerger und hat wieder gekuendigt... viel Spass! :p
     
  3. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    War langjähriger Kunde bei denen (und hatte keine Probleme, weder beim ISDN-Anschluß, noch bei DSL), die Freischaltung des Internet-Anschlusses lief damals über die Telekom, weiß nicht ob es jetzt noch so ist - habt ihr was von der Telekom erhalten.

    Schreib die mal auf jeden Fall an und bitte um Erstattung der Gebühren - für nutzlose Beratung muss keine bezahlen...
     
  4. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0
    oh danke... das werde ich wohl auch wieder tun...
     
  5. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0
    Uns hat man gesagt, dass die Telekom die Freischaltung übernimmt und lt. deren Daten sollten wir jetzt eine DSL Leitung haben. Nun hat 1und1 eine Störungsmeldung an die Telekom gegeben... das ist nun schon 50 Std her. Die Telekom hat nach der Aussage von 1und1 48 Std Zeit diese zu bearbeiten. Bei uns gehts aber noch immer nicht.

    Die Gebühren werde ich mir auf jeden Fall erstatten lassen...
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Klar mach das die Telekom. Meines Wissens gehört 1&1 zu dem Verein! :rolleyes:
     
  7. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    1&1 ist reseller von der t-com
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Von dem dämlichen Verein hab ich auch schon die Schnauze voll! Ich würde ja gern auf diesen City-Tarif wechseln, muss dafür aber 100Euro Freischaltungsgebühr zahlen, dabei hab ich bereits einen DSL-Anschluss von denen:rolleyes:
    Ich lass das auslaufen und dann wars das.
     
  9. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    was isn "reseller"?!? :confused:
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ein Rehverkaeufer. die haben sich auf Wildspezialitaetenbestellungen per Telefon spezialisiert.
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *tröst*

    ... is ja wie bei TELEKOM, ARCOR, FREENET, TISCALI, AO-Lol ... ;):D:D
     
  12. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *pruuuuuuuust* ... *unterntischflieg* ... Sorry, aber fang schon mal an Mahnungen zu schreiben .... :D:D:D
     
  13. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... und per DSL latürnich ...:D:D
     
  14. Spridda

    Spridda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    0
    ich kann über die nich meckern..sorry, das hilft dir auch nich weiter :rolleyes:
    Wünsch dir viel Erfolg:)
     
  15. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0

    nichts neues..is bei der telekom genauso!
    haben damals 2 monate auf internet warten müssen...und was war..."nich freigeschaltet"!!!

    mir graut es schon davor wenn ich..umziehe....wegen studium.... :mad:
     

Diese Seite empfehlen