1st Post

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich bin irgendwann Ende 2000 ins Forum gekommen. Mein Kumpel Scythe hatte mir damals den Tipp gegeben, dass das hier ja ganz lustig sei. Das war es auch! :)

Weiss aber nich mehr, was mein erster Post war! :(
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Ich weiss noch genau, warum ich mich registriert hab (is ja auch noch nicht so lange her:D). Wollte unbedingt n paar richtige Metaller kennenlernen, die wo bei mir in der Gegend nicht gibt. War aber nicht dazu gekommen, bis zu diesem verflixten ersten Mai, wo ich zuhause festsaß und Langeweile hatte.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Hab schon länger immer wieder mal hier gelesen und den Eindruck bekommen, dass es hier wirklich Leute gibt, mit denen es sich gepflegt labern lässt! :D
Und der Eindruck hat sich bestätigt... :D :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von MetalBasstard
Wollte unbedingt n paar richtige Metaller kennenlernen

hm, komisch, ich hatte allen Ernstes nicht im Traum daran gedacht Leute im INTERNET kennenzulernen... War wohl etwas weltfremd :D :D :D
 
Tja, das erste mal hab ich mich im April oder Mai 2001 angemeldet. Das hatte eigentlich keinen besonderen Grund. Ich fand das hier irgendwie lustig und wollte mal ein bissschen mitlabern. Ausserdem hat es mir die Wartezeit auf´s W:O:A ein wenig verkürzt.
Nach Wacken war ich nicht mehr lange hier. Wollte dann ende des Jahres mal wieder reingucken, habe dann aber festgestellt, dass es ein neues Forum gab. Da war ich dann irgendwie zu faul mich neu zu registrieren und bin dann dieses Jahr im April erst wieder dazugekommen......tja, und jetzt komm ich da irgendwie nich wieder von wech......:D:D:D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Bin glaub ich im März 2001, die ersten paar male hier rein, hab aber nur gelesen und irgendwann ende April glaub ich hab ich dann auch das erste mal gepostet (fragt mich aber nich was) und dann bin ich mit dem Dackel ins Gespräch gekommen, was sich dann im Q&A (!) in einem Bier!!!-Thread bemerkbar machte *lol* mit über 1000 Einträgen *ggg*
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Hab mich im März dieses Jahres registrierert, hab dann einmal geposted (ich glaub war irgendwas über die Dichte von Metalheadz in den Städten oder sowas), dann lange nichts mehr, bis zum 1. Mai, da kam ich sturzbesoffen nach Hause, und hab irgendwie geposted, naja, und seitdem hats mich erwischt!! Spätestens das erste Forumtreffen hat mir den Rest gegeben!!!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich wurde 2000 mit dem BYH festivalinfiziert, hab dann 2001 nen Freund ebenfalls vom BYH überzeugt und weil ich danach irgendwie dachte, da muss es noch mehr geben, hab ich mich hier übers WOA schlau machen wollen, bin ins Gästebuch gehüpft und war sichtlich schockiert....da stand nur Müll und vieles unter der Gürtellinie......hab dann aber noch online ne Karte bekommen und weil das GB so doof war hab ich halt mal ins Forum geschaut.....einige Zeit mitgelesen und irgendwann musste ich einfach irgendwas posten *g* ...ne, keine Ahnung was...... und nu komm ich weder vom WOA noch vom Forum wieder los :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*lol* der Bierthreat

Das waren noch Zeiten und die 1000 war ja echt ne Kunst, da man da am Schluss ca. 10000 Seiten zurückblättern musste :D

Andrea war auch die erste mit der ich hier richtig geratscht hab, und dazu musste eben der Bierthreat hinhalten, da es damals noch keinen Chat gab :D
 

Spes

Member
17 Juli 2002
39
0
51
42
Emsdetten!!
Website besuchen
*lenktmalwiederausursprünglichethema*

Ich bin erst seit ca. einer Woche hier und bin auch gerade
erst im Begriff Metal für mich als Musik zu entdecken.
Vor allem wollte ich mich hier ein wenig aufs Wacken vorbereiten,
mal ein wenig die "Szene" digital betrachten und näher kennen
lernen.

(Hat immerhin ca. ein halbes Jahr gedauert bis mich jemand
überzeugen konnte mit aufs Wacken zu kommen.)

Ich hoffe mal ich ernte jetzt nicht direkt diese "Guck-mal-ein-
Newbie"-Naht, denn jeder hat halt irgendwann mal angefangen,
oder? *blinktzuempi* (Ok, der wurde vielleicht mit dem
Nietenarmband geboren *g*)

- Spes