19!!! auch bei tapio beliebt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Hab gestern an dich gedacht, aber hatte weder ein Handy noch nen funktionierenden PC :rolleyes:

Deshalb nun eben erst nachträglich ALLES ALLES Gute!! :)
*knuddel*

Hoffe du hattest ne schöne Geburtstagsparty gestern Abend und hast kräftig gefeiert! (auch wenn ich leider nicht da war :( )

man sieht sich in Münster :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Und auch an euch noch mal:

Danke crimson! Macht ja nix... gefeiert hab ich, und wie!:D Freu mich auch schon auf Münster!:)

Und Danke PoS, Pogopuschel, Megatier und Ripper!:)
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Sorry, hab ich ganz verpennt durchs lernen, vergess auch alles........... also: NOCH NEN HAPPY BIRTHDAY NACHTRäGLICH TAPIOBäR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuddel*
Dafür geb ich dir auch nächstemal einen aus wenn wir uns wieder sehen:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Fauchi
Sorry, hab ich ganz verpennt durchs lernen, vergess auch alles........... also: NOCH NEN HAPPY BIRTHDAY NACHTRäGLICH TAPIOBäR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuddel*
Dafür geb ich dir auch nächstemal einen aus wenn wir uns wieder sehen:D
Und weil gestern mal wieder hier nix lief:rolleyes: konnt ich mich nicht mehr direkt bei dir bedanken, Zwillingsschwesterchen!:) Also tue ich das hiermit!;) Hast auch ordentlich gefeiert, hoffich?!:D