19.12.03-Moshpit, der Sonntag danach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Metalsulm
Kein Problem!

Du und der Nomade...ihr habt euch gut benommen...

Eigentlich schade, denn sonst hätt ich das Gyfulein über´s Knie legen dürfen :D:D:D



da will ich nicht im wege stehen :D:D:D:D

aber ich hätte sie beschützt ;):D

kannst doch mein gyfulein nicht übers knie legen, dann nimm lieber den nomaden :D:D:D
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Hach ne war das geil..aber der heutige Abend dient ausschliesslich dem AUSNÜCHTERN...man wird halt älter :D

@ Sulmi freut mich zu hören das ihr gut daheim angekommen seid..war ja auch ein scheiss Wetter :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Blacklady
Hach ne war das geil..aber der heutige Abend dient ausschliesslich dem AUSNÜCHTERN...man wird halt älter :D

@ Sulmi freut mich zu hören das ihr gut daheim angekommen seid..war ja auch ein scheiss Wetter :)

achja... die "Nonnenpost" is wie befohlen im Briefkasten... :) :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Nightmare
:D


da wollt ich glatt noch nachfragen... und habs vergessen :D

aber wir sehn halt einfach vertrauenswürdig aus :D

Yepp! Die Nonnen und Ommas ham wenigstens keine Angst vor uns.

Anders als einige Restaurant und Kneipenbesitzer in Münster *lol*
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Netfreak63
Yepp! Die Nonnen und Ommas ham wenigstens keine Angst vor uns.

Anders als einige Restaurant und Kneipenbesitzer in Münster *lol*


ich erinner mich noch an die gesichter einiger leute als wir im bus die thökki und den puschel gepflastert haben :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Aber der Wirt vom JOHANN CONRAD hatte sich gefreut den Haufen mal wieder in seiner Pinte zu sehen. Der Umsatz für den Nachmittag stimmte wohl dann auch :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Aber der Wirt vom JOHANN CONRAD hatte sich gefreut den Haufen mal wieder in seiner Pinte zu sehen. Der Umsatz für den Nachmittag stimmte wohl dann auch :D:D:D


Nachmittag ????

Nur ???

Und was war mit dem Abend und der Nacht ???


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D ;);););););););)