19.09. Abyss ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Juchuuuujuchuuuu!!!
Ich bin froh, dass wir zurückgelaufen sind, sonst wäre ich nicht halbwegs ausgenüchtert gewesen, als wir zu hause angekommen sind. Und am Ende hätte ich mich noch in der Haustür geirrt, was für uns männliche Wesen teuer und für die Dame u.U. lukrativ hätte werden können :D:D:D

Und wenn ihr das näxte mal da seid, könne wir uns auch gerne wieder über Evolutionstheorien unterhalten ;)

Der Weg war noch viel zu kurz glaub ich. So verkatert wie ich am Tag nach der Nacht davor war!! :rolleyes:

Das nächste mal streckste aber nich nach einem Tequilla schon die Flügel!!! :D:D:D

Teuer? Nun, immerhin kennt mich keine Sau ausm Pott! :D;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
Der Weg war noch viel zu kurz glaub ich. So verkatert wie ich am Tag nach der Nacht davor war!! :rolleyes:

Das nächste mal streckste aber nich nach einem Tequilla schon die Flügel!!! :D:D:D

ääähhh TEQUILLA?!?!?! :confused:

habbich auch?

@de_Eagle
"nettes" Avatar ;):D:D:D
 

de_Eagle

Member
20 Okt. 2003
59
0
51
Munruff / WW
www.darc-dan.de
Original geschrieben von Varnamys
ääähhh TEQUILLA?!?!?! :confused:

habbich auch?

Ich glaub mal nicht! :D
Hab auf jeden mal nix mitbekommen, aber war ja auch selbst "sehr" gut dabei ;)

Man hätte mich nur mal von dem ekeligen Krombacher abhalten können!!!:mad:

Original geschrieben von Varnamys
@de_Eagle
"nettes" Avatar ;):D:D:D

thx,
aber weiss nicht, ob das so getroffen ist.
So Intellent :D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von de_Eagle
Ich glaub mal nicht! :D
Hab auf jeden mal nix mitbekommen, aber war ja auch selbst "sehr" gut dabei ;)

Man hätte mich nur mal von dem ekeligen Krombacher abhalten können!!!:mad:

hmmm, na dann. *SchweissvonderStirnwisch*

uups, also ich trink Krombacher ganz gern, aber hab das ja eh ned mehr mitbekommen. :rolleyes:



Original geschrieben von de_Eagle
thx,
aber weiss nicht, ob das so getroffen ist.
So Intellent :D:D:D

doch doch, siehst genauso aus wie jemand mit dem man sich ganz spontan über Evolutionstheorien unterhalten möchte ;):D