17.12. goes to Ektomorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Metallica, Slayer, Megadeth and Anthrax fallen wegen dem Sonisphere Deal auf jeden Fall schonmal raus, Rammstein wegen RAR auch. Dass KISS noch n zweites, deutsches Festival headlinen kann ich mir auch nicht vorstellen.

hm... Overkill, Destruction, Kreator ?:confused:

Was für ein Sonisphere-Deal? Das Sonisphere findet doch nicht in Deutschland statt. Deswegen ging ich eigentlich davon aus, dass es diesbezüglich keine Exklusiv-Geschichten gibt. Ich hatte eigentlich fest mit mindestens einer der Bands für Wacken gerechnet. Okay, Metallica UND Maiden wäre zu teuer. Aber Slayer sah ich die ganze Zeit schon irgendwie so gut wie bestätigt. :(
 

Metalfisch09

Member
11 Apr. 2009
91
0
51
Naja, aber das Sonisphere ist am 7.8. in Schweden, meinste eine von den Bands spielt 1,2 Tage vorher noch ne Festival show ?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Naja, aber das Sonisphere ist am 7.8. in Schweden, meinste eine von den Bands spielt 1,2 Tage vorher noch ne Festival show ?

Maiden spielen am 7.8. auch auf dem schwedischen Sonisphere. Von daher finde ich es erst recht vorstellbar, dass auch Slayer ein oder zwei Tage vorher nach Wacken kommen, wenn sie sowieso schon mal in der Gegend sind. :D
 

Metalfisch09

Member
11 Apr. 2009
91
0
51
Maiden spielen am 7.8. auch auf dem schwedischen Sonisphere. Von daher finde ich es erst recht vorstellbar, dass auch Slayer ein oder zwei Tage vorher nach Wacken kommen, wenn sie sowieso schon mal in der Gegend sind. :D

Stimmt schon... mein Hirn ist noch nicht wieder richtig auf touren.. Ist ja auch noch fast mitten in der Nacht:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
So betrachtet könnten Anthrax eigentlich auch gleich mitkommen, als Wiedergutmachung für die Absage von diesem Jahr. :)
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Metallica wär ja wirklich zu schön um wahr zu sein, aber Slayer könnte ich mir gut vorstellen. :)
Warum nich direkt alle vier: Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Metallica wär ja wirklich zu schön um wahr zu sein, aber Slayer könnte ich mir gut vorstellen. :)
Warum nich direkt alle vier: Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax?

Ist ja vielleicht sogar der Grund warum in Deutschland kein Sonisphere stattfindet - weil die Big Four auf Wacken ihren Tourstopp hinlegen. Und hieß es nicht vor dem diesjährigen W:O:A, dass mit Metallica für 2010 Verhandlungen geführt werden? ;)
Naja, wollen wir realistisch sein. Ich denke, mit Maiden hat das Festival schon seinen Megaheadliner. Weitere "Topacts", die noch bestätigt werden, spielen
wohl eine Liga darunter: Slayer, Blind Guardian... die Liga - was ja aber keineswegs schlecht wäre. :D