17:00 bis 03:30 im Kino ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fyodor, 17. Dezember 2003.

  1. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    ... und kein bißchen zu lang! Herr der Ringe 1,2,3 am Stück hat sich eindeutig gelohnt. Die Story war mir ja nicht unbekannnt. Den ersten Teil habe ich schon viermal und den zweiten Teil zweimal vorher gesehen. Aber es war einfach ein episches Erlebnis, diese epische Geschichte ohne nennenswerte Unterbrechung zu sehen. Wer'd ich beim nächsten Mal sicher wieder machen ;) .
     
  2. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Was ein beschissener Thread-Titel... wird dem Erlebnis gar nicht gerecht!!!! :p

    NOCHMAL!!!!!!
     
  3. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, ich weiß ....
    aber zu meiner Entschuldigung muß ich anführen, daß ich seit fast 24 Stunden wach bin und seit ungefähr drei Wochen nie mehr als 5 Stunden Schlaf pro Nacht hatte, bin Unitechnisch viel zu beschäftigt.

    Das nächste Mal mach' ich's besser, versprochen!
     
  4. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    hattest du denn wenigstens lecker kaffee und nackenhörnchen umsonst?
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.490
    Zustimmungen:
    23
    So, auch gerade wieder da.


    War einfach nur geil!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Mir kamen im Zweiten und Dritten Teil mal wieder die Tränen, so schön war das. :D:D :o


    Ich war von 16.00 Uhr bis 3.50 Uhr im Kino. Richtig geile Plätze gehabt, ich thronte gaaaaanz links hinten und der Bass ließ meine Hosenbeine flattern. :D


    GEEEEEIIIIILLLLL!


    Das einzige Manko an diesem Abend/ dieser Nacht ist, daß uns auf der Rückfahrt irgendsoein profilneurotischer Wichser fast totgefahren hat. Der Spacken kam mir entgegen und kurz vor mir zum Überholen angesetzt. Ich voll in die Eisen und der überholt seinen Vordermann und ist 50cm vor mir wieder eingescheert. Leider kein Nummernschild, geschweige denn das Auto erkannt. Ich hoffe inständig, daß der Arsch in der nächsten Kurve richtig saftig gegen den Deich geflogen ist. :mad:


    Selbst wenn er uns erwischt hätte, was wäre schöner gewesen, als direkt nach dem Herrn der Ringe abzutreten? :D:D:D:D ;)
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    nach dem gucken der extended-version abtreten :D :D ;)
     
  7. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0

    ui- stimmt.... bald kann man ja denn langen 3 fach extendet version film tag / nacht machen....


    das werden dann so in etwa 11 1/2 stunden reine hdr unterhaltung... einfach nur genial!
     
  8. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    bah muß mal das buch fertig lesen
    bin da wo die aus der höhle raus sind
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ham die dann bei euch nur ZWISCHEN den einzelnen Teilen Pause gemacht oder auch nochmal IN jedem Teil, wie's sich leider eingebürgert hat?
     
  10. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: 17:00 bis 03:30 im Kino ...

    Leider nein.... nur ein Pocket-Coffee von meinem Kumpel und 1,5l Coce, die ich selbst bezahlen mußte :( .
    Fünfzehn Minuten Pause zwischen Teil eins und zwei, nochmal fünfzehn Minuten Pause zwischen Teil zwei und drei und zehn Minuten Pause in der Mitte von Teil drei. Und da gab's richtig Stunk: Gegröhle und Buh-Rufe, daß man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat. Nur peinlich war der Abspann von Teil eins: "Weihnachten 2002 geht die Reise weiter!" - Was haben wir gelacht!
     
  11. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's sofort verstanden- mein Rücken hält so was im Augenblick leider nicht aus :(
     
  12. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat es nur 6 Tage gedauert, das ganze Werk zu verschlingen...
     
  13. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    dein englisch ist ja auch was besser
    außerdem kann ich mich nie so wirklich aufraffen
     
  14. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Damals war ich auch erst 14, meine ich zumindest... :rolleyes:
     
  15. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    So um das Alter hab' ich das Buch auch zum ersten Mal gelesen. Die englische Version liegt wegen Zeitmangels aber noch immer ungelesen herum.
     

Diese Seite empfehlen