16mal in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
homicide-suicide schrieb:
An die Leute 5+: Habt ihr eure Bänchen noch oder sind die schon zerfallen? Oder gibt es erst seit ein paar Jahren die Bändchen?
MfG


Ich hab momentan nur 04 und 05 um. Hab von 00 - 03 letztes Jahr abgeschnitten. Die hamm sich gut gehalten ;) Wurden natürlich NICHT weggeschmissen. Kommen ma irgendwann anne Kutte oder so :D Die neuen Bändchen scheinen aber nicht mehr sooo robust zu sein....ist zumindest mein Eindruck. Aber MÜSSEN ja au nur n paar Tage halten, ne?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
homicide-suicide schrieb:
An die Leute 5+: Habt ihr eure Bänchen noch oder sind die schon zerfallen? Oder gibt es erst seit ein paar Jahren die Bändchen?
MfG


ich hab die noch - anner Pinnwand :D :p
Zumindest die von 98-2005. Wo das 97er Bänzel hingekommen ist, wüsste ich allerdings auch gerne - weiss jemand noch, wie das aussah?!?!?!
Soweit ich mich erinnere, war das nur son Fetzen schwarzer Stoff mit bedruckt, oder? :confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Varnamys schrieb:
Da weiß ich ja jetzt gar nicht welches ich häßlicher finden soll:das von 2003 (welches ich noch selber besitze) oder das von diesem Jahr?
also das neue find ich eigentlich ganz schön so......bei mir hälts auch bisher sehr gut

ich war bisher ganze vier Mal da, hab am Arm noch 03, 04, 05, und 02 hab ich abgemacht als es anfing sich langsam richtig aufzulösen. (Genau wie das vom Blind Guardian Open Air, das war ein sehr dünner Stoff irgendwie.) Weiß nicht, bei mir haben sich die bisher alle gut gehalten bis auf das von 02.
 

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
Moin,

ich war tatsächlich bis jetzt jedes Jahr dort und habe früher, als ich noch in Itzehoe gewohnt habe, sogar immer Eintritt bezahlt. :D
Damals sind wir Freitag mittag losgefahren und haben ungefähr dort gezeltet, wo jetzt die große Bühne steht. Einmal über die Straße und wir waren auf dem (alten) Platz.
Am Anfang war es richtig schön familiär, einmal haben wir mit unserem damaligen MC noch Ordner gespielt, da hielten sich die Besucherzahlen noch in Grenzen.
Ansonsten kann ich mich an kaum noch was erinnern (wie kommt das bloß?),
höchstens, dass die Autobatterie bereits am Samstag immer schon leer war. :D
Seit 1998 wohne ich hier, da heißt es dann 5 Minuten Weg und ich bin da.
Kann ich mich nicht drüber beschweren. :D :D

Schönen Gruß an Fee und Wacken Mike und die anderen aus dem Forumcamp.
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Da weiß ich ja jetzt gar nicht welches ich häßlicher finden soll:das von 2003 (welches ich noch selber besitze) oder das von diesem Jahr?
zum bändchen von diesem jahr: über das aussehen mag man streiten, aber ich glaube im moment, dass es sehr lange halten wird. wenn ich mir die anderen von diesem jahr angucke (ok, sie sind 4 - 8 wochen älter?!), sieht es noch am besten aus - von der qualität her.

EDIT: am schlimmsten sieht das BYH-bändchen aus und am 2. besten das vom dong :)
 

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
starlight schrieb:
ist das der blick auf den camp-ground oder was ist da "normalerweise" :)D)?

Das ist der erste Campingplatz gleich rechts, wenn du mit dem Auto reinkommst, ungefähr da, wo die Müllsäcke ausgegeben wurden.

Anders ausgedrückt, die erste Koppel, wenn du den Fußweg nimmst.
(Da wo keine Autos raufdurften)

Alles klar? :D
 
L

Lord Soth

Guest
homicide-suicide schrieb:
An die Leute 5+: Habt ihr eure Bänchen noch oder sind die schon zerfallen? Oder gibt es erst seit ein paar Jahren die Bändchen?
MfG

hab alle seit '97... wobei das von 1997 schon sehr anfällig ist, musste es während des festivals umtauschen, weil es sonst zerrissen wäre... :rolleyes: war halt so'n komischer seidenstoff oder so...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
homicide-suicide schrieb:
An die Leute 5+: Habt ihr eure Bänchen noch oder sind die schon zerfallen? Oder gibt es erst seit ein paar Jahren die Bändchen?
MfG


Ich hab die von 99-05. Allerdings alle abgeschnitten. Die Aluclips nerven und zerkratzen mir nur den Laptop. Auf Arbeit sind die auch eher störend.

Bin gerade dabei meine "ganzen" Bänder an meinen Rucksack zu nähen, quasi als Kuttenersatz. :D
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Bin gerade dabei meine "ganzen" Bänder an meinen Rucksack zu nähen, quasi als Kuttenersatz. :D

Hab meine alle an meine Boxen daheim gehängt, die wackeln immer so schön, wenn der bass dröhnt...:p