16mal in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Hallo,
ist hier jemand, der bis jetzt auf jedem WOA war(die Veranstalter ausgenommen :p)?
Würde mich einfach mal so interessieren.
MfG
Homicide-Suicide
 
L

Lord Soth

Guest
Bei mir waren's bis jetzt...*denk*... acht mal.... aber jemand, der - ausser den Veranstaltern - jedesmal da war, kenn ich leider auch nich...
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich war jetzt seit 2000 auch jedes Jahr da. 6 Mal also.
Aber ich glaub ich kenne einen, der bis jetzt immer da war. Ist auch hier im Forum, heißt Carsten und wohnt in Wacken oder Gribbohm. Ich mein, der hätte mir erzählt, dass er auf jedem Wacken war bis jetzt.
 

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
An die Leute 5+: Habt ihr eure Bänchen noch oder sind die schon zerfallen? Oder gibt es erst seit ein paar Jahren die Bändchen?
MfG