??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja, danke :) Bei mir ist noch keiner da, deshalb musste ich mier was tiefgekühltes machen. Ging sogar ganz gut
 
G

Guest

Guest
*lol* Das ist ein gutes Leben!!
Und macht sie jetzt verdinnten Urlaub?
 
G

Guest

Guest
Nö, die war bei der Arbeit *hähähähähä*
Ist grad gekommen. Für heute Abend muss sie nochmal kochen :)))
 
G

Guest

Guest
Gott! Du könntest ihr ja vielleicht ein bißchen helfen... Arme Waldis Mutti!
 
G

Guest

Guest
Ich helf ihr ja indem ich sie nicht störe. :)
Aber sie macht es ja freiwillig und gern.
Ist ja erst 52 da geht es schon noch
 
G

Guest

Guest
Das stimmt. Wenn ich mal auszieh muss ich dann den ganzen Haushalt selber machen.
Aber ich helf ihr auch mal, z.B. trage ich Ihr schwere Einkaufsaschen oder Getränkekisten von der Garage nach oben.
 
G

Guest

Guest
Guter Metaller!! *g*
Und sonst, wie sieht denn deinen Urlaub aus?
 
G

Guest

Guest
Naja ziemlich verregnet

Ich fahr auch nirgendwo hin. Mach mir ne gemütliche Woche hier.
 
G

Guest

Guest
Ahja bei deiner E-Mail-Adresse steht jezabel...
Bist Du etwa die aus dem Chat?