??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*weinendambodenzusammenbrech*

Naja Priest spielen ja nächsten Sonntag bei uns und diesen Freitag ist ein Death-Metal Undergroundkonzert bei uns. Das tröstet mich etwas
 
G

Guest

Guest
Aber Du mußt es extra bezahlen, ich net!!!

Ich bin jetzt erstmal weg!
 
G

Guest

Guest
Vorher hab ich Schmarn geschrieben. Priest spielen nächsten Donnerstag bei uns.
Das kommt vom vergifteten Bier
 
G

Guest

Guest
Hast Du Deine Wackenkarte schon? Du wohnst doch eh da oben oder?
 
G

Guest

Guest
Ich glaube Fenriz hat die Frage entziffert *g*

@Waldi: Ja, ich habe sie!!! (Habe sie trotzdem noch nicht gesehen :( ) Auf jeden Fall habe ich sie, und sie ist eine von den Richtigen!! ;)
Und, ja, du hast auch recht (aber nur hier; Pils schmeckt immer noch besser!! *g*) ich bin hier oben (ungefähr eine Stunde mit dem Auto bis ich in Wacken bin!:) :) :) )
 
G

Guest

Guest
:-(((( ich brauch ca. 10 Stunden
Pils ist trotzdem nichts gscheites... ich bleib dabei :)

Ich geh dann erstmal Mittagessen *g* hab noch nichts