16 .7 .2013

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von ringtraeger, 15. Juli 2013.

  1. ringtraeger

    ringtraeger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    morgen schließt die Tauschbörse

    noch viel Glück den Käufern und Verkäufern
     
  2. ringtraeger

    ringtraeger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    12.07.13 18:16 - Alter: 3 Tage
    - Von: WackenJasper



    Achtung! Am 16.07 schließt die Tickettauschbörse im Wacken Forum seine Pforten. Weiterverkaufsprozesse die bis dahin bei uns eingegangen sind werden selbstverständlich weiter abgewickelt, die Aufnahme weiterer Prozesse ist jedoch danach aufgrund des kurzen Zeitraums bis zum Festival organisatorisch nicht mehr möglich.

    Alle bestehenden Themen werden archiviert, neue Themen und Beiträge zu erstellen ist dann nicht mehr möglich.

    Wer also noch auf der Suche nach Tickets ist oder einen Abnehmer sucht hat jetzt noch die Chance dazu! Nach dem Schließen der Tauschbörse ist ein Weiterverkauf der Tickets nicht mehr möglich.

    See you in Wacken, Rain or Shine!
     
  3. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    ...und was möchtest du nun damit sagen????
     
  4. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mich auch gefragt! :D
     
  5. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Morgen ist auch Dienstag, nur dass da jeder auch Bescheid weiss!
     
  6. ringtraeger

    ringtraeger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    und Nachts ist es kälter als Draußen
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    und vom 1.-3.8. findet das W:O:A statt... wollte ich nur noch mal erwähnt haben. Nicht, dass jemand vergisst, hinzufahren. :ugly:
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.648
    Zustimmungen:
    250
    Du, es gibt da sowas Komisches auf der Wacken-Homepage. Nennt sich News. Nur mal so. :o
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    458
    und wenn ich das erst morgen lese?:confused::confused::confused:
     
  10. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Svhließt die Tickettauschbörse eigentlich am 16.07.2013? Ich habe da mal was gehört
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.648
    Zustimmungen:
    250
    Ja, aber nur für Käufer. Verkäufer dürfen noch einstellen, nur gekauft werden darf nicht mehr. :ugly:
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    458
    echt? das ist ja scheisse, das geht doch nicht
     
  13. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich bleibt die Tickettauschbörse offen:(
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    458
    meinste das wird nicht stimmen, wie mit dem Maja Weltuntergang letztes Jahr ?:D:D:D
     
  15. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Klar. Die müssen die Börse offen lassen, eenn sonst kommen nur ca 30k Menschen nach Wacken und das alles wegen der Personalisierung. Ergo: die Wackenkinder verdienen keine hunderte Euros, die norddeutsche Wirtschaft bricht zusammen und alles nördlich von Hamburg begeht Suizid!
     

Diese Seite empfehlen