16.10. im HB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so...da ich grade noch mal dran erinnert wurd, daß ich gefälligst am 16. im HB zuerscheinen habe, und da goofy da wieder seinen großen, tennisartigen und einfach nur grandiosen auftritt zur metalkaraoke hat rufe ich alle HHler auf, am genannten termin auch da aufzukreuzen...

:D;)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
baerbael schrieb:
so...da ich grade noch mal dran erinnert wurd, daß ich gefälligst am 16. im HB zuerscheinen habe, und da goofy da wieder seinen großen, tennisartigen und einfach nur grandiosen auftritt zur metalkaraoke hat rufe ich alle HHler auf, am genannten termin auch da aufzukreuzen...

:D;)

Klingt gut. Reiht sich nahtlos in den Stromschlag vom Freitag ein.
Und Karaoke singen wollt ich ja schon immer mal.

Nebenbei bin ich auch ein Fan von gebrauchten Schülerinnen-Slips aus dem Automaten...

;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
@judas

hm...ich glaube zum mitsingen isses zuspät...das ist diese geschichte karaoke mit live band, bei der es ne aufnahme für deren nächstes album zu gewinnen gibt...is auch schon die zweite runde...

von der goofy die erste bereits gewonnen hat!!;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Moment: Goofy UND katrin haben beide gewonnen. :D

Und natürlich kann Judas noch mitmachen, letztes Mal sprang auch einfach ein Tobi auf die Bühne und trällerte mit..

ICH bin bloß leider nicht da...scheiss Familienfeier :(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
Moment: Goofy UND katrin haben beide gewonnen. :D

Und natürlich kann Judas noch mitmachen, letztes Mal sprang auch einfach ein Tobi auf die Bühne und trällerte mit..

ICH bin bloß leider nicht da...scheiss Familienfeier :(

:rolleyes:

ja stimmt...da war noch wer...

und ok...ich dachte, die teilnehmer sind schon fest...:eek:

oh gott...dann muß ich judas live sehen!!:D;)