15 years MTV in Europe

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 19. August 2002.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern mir mal gestern das 15 Years-Special von MTV Europe angetan. Da sind einige lustige Szenen bei, z.B. ein Ausschnitt aus der 1. europäischen MTV-Sendung mit Bruce Dickinson, ein Wettbewerb, bei dem man einen Metallica-Auftritt in der eigenen Stammkneipen gewinnen konnte oder der Gig von Metallica bei der MTV-Awards, der aus den späteren Wiederholungen rausgeschnitten wurde (wegen der nicht jugendfreien Lyrics von "So what").
    Cool war auch die Abschiedssendung von Ray Cokes in Hamburg, bei der er mit Bierflaschen beworfen wurde, sich daraufhin mit einigen Zuschauern prügeln wollte und anschließend bei MTV gefeuert wurde. ;)
    Kann man sich also mal angucken...
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur den Teil mit dem Metallica-Auftrott gesehn und fands ziemlich spassig, in den ach so braven MTV-Hallen solch ein spassig Liedlein zu hören ;)
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die Sendung sieht, wird einem erst richtig bewusst, wie schlecht das Musikfernsehen in den letzten Jahren geworden ist. Ich meine, es war noch nie wirklich gut, aber irgendwie schaffen die es, das Niveau immer noch weiter zu drücken.
     
  4. Quozzel

    Quozzel Member

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Comet

    Hat wer die Comet-Verleihung gesehen???

    Hehe Manowar durften auch nen Gewinner bekanntgeben.. fanden sie toll...die Sprüche.. *gg*
     
  5. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    @Gore: Na toll...ich hab das auch teilweise gesehen, aber genau die Parts hab ich wohl verpasst... scheiße :( hab nämlich immer zwischen "Suicide Kings" und MTV hergeschaltet...
     
  6. Nightfall161

    Nightfall161 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    MTV! Und das schon 15 Jahre. Kann mich noch an die Headbanger's Ball - Zeit erinnern. Durfte zwar damals noch net so lange aufbleiben, ..:)Aber mal ehrlich: Vielleicht präsentiert ja MTV jetzt Wacken. Und der Traum meiner schlaflosen Nächte wird wahr: Shakira als zweite Sängerin bei Holy Moses!!!!!
     
  7. pxlartizzt

    pxlartizzt Member

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Wacken-Open-Air presented by MTV... besser noch vom KiKa *lol* :D
     
  8. Nightfall161

    Nightfall161 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Können wir das verantworten??
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich MTV kenne, wird das bestimmt noch ein paar Mal wiederholt. Halt mal die Augen offen nach der Sendung "MTV Masters"...
     
  10. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Re: Comet

    Also die Sprüche von Pommes deMayo waren jawohl unter aller Sau...
     
  11. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    NEIIIIIIIIIN!!!

    *wegrenn*
     
  12. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    @Gore: Mach ich, danke
     
  13. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Ray Cokes... der war verdammt witzig und cool! Hab den total vergessen, dabei isses noch gar nich so lange her *g*
     
  14. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    harx
    scheinen sich ja doch ganz schön viele metaler in mainstream gefielden rumzutreiben
    tststs
    aber was solls ich hab auch letzten samstag auf der popkomm vor der VIVA bühne rumgehangen und meine zeit mit mainstream-metal verbracht :)
    also nur weiter fleißig das 'feindblatt lesen' vieleicht findet sich ja doch noch das ein oder andere gescheite...
     
  15. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    MTV hab ich nie wirklich verfolgt. Keine Zeit für den Kram.
    Muß auch nicht sein.
    Braucht noch jemand nen Fernseher:D:D:D?
     

Diese Seite empfehlen