15 years MTV in Europe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Habe gestern mir mal gestern das 15 Years-Special von MTV Europe angetan. Da sind einige lustige Szenen bei, z.B. ein Ausschnitt aus der 1. europäischen MTV-Sendung mit Bruce Dickinson, ein Wettbewerb, bei dem man einen Metallica-Auftritt in der eigenen Stammkneipen gewinnen konnte oder der Gig von Metallica bei der MTV-Awards, der aus den späteren Wiederholungen rausgeschnitten wurde (wegen der nicht jugendfreien Lyrics von "So what").
Cool war auch die Abschiedssendung von Ray Cokes in Hamburg, bei der er mit Bierflaschen beworfen wurde, sich daraufhin mit einigen Zuschauern prügeln wollte und anschließend bei MTV gefeuert wurde. ;)
Kann man sich also mal angucken...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wenn man die Sendung sieht, wird einem erst richtig bewusst, wie schlecht das Musikfernsehen in den letzten Jahren geworden ist. Ich meine, es war noch nie wirklich gut, aber irgendwie schaffen die es, das Niveau immer noch weiter zu drücken.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Gore: Na toll...ich hab das auch teilweise gesehen, aber genau die Parts hab ich wohl verpasst... scheiße :( hab nämlich immer zwischen "Suicide Kings" und MTV hergeschaltet...
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
MTV! Und das schon 15 Jahre. Kann mich noch an die Headbanger's Ball - Zeit erinnern. Durfte zwar damals noch net so lange aufbleiben, ..:)Aber mal ehrlich: Vielleicht präsentiert ja MTV jetzt Wacken. Und der Traum meiner schlaflosen Nächte wird wahr: Shakira als zweite Sängerin bei Holy Moses!!!!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von GothGirl666
@Gore: Na toll...ich hab das auch teilweise gesehen, aber genau die Parts hab ich wohl verpasst... scheiße :( hab nämlich immer zwischen "Suicide Kings" und MTV hergeschaltet...

Wie ich MTV kenne, wird das bestimmt noch ein paar Mal wiederholt. Halt mal die Augen offen nach der Sendung "MTV Masters"...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Comet

Original geschrieben von Quozzel
Hehe Manowar durften auch nen Gewinner bekanntgeben.. fanden sie toll...die Sprüche.. *gg*

Also die Sprüche von Pommes deMayo waren jawohl unter aller Sau...
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
harx
scheinen sich ja doch ganz schön viele metaler in mainstream gefielden rumzutreiben
tststs
aber was solls ich hab auch letzten samstag auf der popkomm vor der VIVA bühne rumgehangen und meine zeit mit mainstream-metal verbracht :)
also nur weiter fleißig das 'feindblatt lesen' vieleicht findet sich ja doch noch das ein oder andere gescheite...